Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Above The Tie

Unschöne Bilder, die hier auf mein entzündetes Auge treffen.
Schief und schäbig, wie eine Klobrille mit einseitig zerborstenen Halterung. :flucht1
Nu sind sie Alle weg, Above to Die.
Schön waren Sie ja noch nie, was Besonderes auch nicht, lediglich der Griff hatte optimalen Gripp.
Hab mich damals von der Gruppen Hysterie mitreissen lassen. :proud
Nun, heute im Reinen und der Erkenntnis: Blackbirds reichen vollkommen. :cool:
 
Selbe Mail (natürlich außer dem Vornamen) kam eben auch bei mir an. Freue mich nun auch auf endlich gute Rasuren mit dem Slant S1.
:disco1:disco1:disco1
Der S1 ist schon ein toller Hobel. Rückblickend habe ich den Verkauf schon ein wenig bereut.
 
Ich habe sogar nur 4.. ..
Es ist befreiend nur 4 zu haben wovon ich eigentlich nur 2 nutze einer ist der S1
Du hast das schon gut hinbekommen :bier1. Das wird bei mir auch irgendwann, das Interesse an Neuem hat merklich nachgelassen.
 
Wie wahr. Ich versuche schon länger den Hobelbestand auf max. 5 zu reduzieren. Der Bird ist einer davon.

Habs geschafft :)

Dankenswerterweise darf ich oft Hobel leihweise testen, was einen Kauf vermeidet.

Und sogar passend zum Thread 2x ATT im Bestand:

1. Above The Tie Windsor Ti polished
2. Above The Tie S1 Slant Ti
3. Alpha Spirit SE AC
4. Tatara Amakuni SE AC
5. Yaqi Ghost 90SB

Der Ghost ist ein bisschen der Wackelkandidat, der auch wieder gehen dürfte.
 
Zurück
Oben