Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hi,Hallo ich habe jetzt das Problem das meine Hälse nicht mehr so stark wachsen was soll ich machen ?
Naja wir sind ja ein Rasurforum. Da stellt sich die Frage nur bedingtwas soll ich machen ?
Hallo ich habe jetzt das Problem das meine Hälse nicht mehr so stark wachsen was soll ich machen ?
Das geht nur mit Kichererbsen!Ob es wirkt? Keine Ahnung, bisher ist weder Haar noch Bartwuchs bei mir explodiert nachdem ich eine Portion Erbsen verschlungen habe. Vielleicht "User Error"
Ich vermute bei der rasierten Glatze ja immer einen gewissen Jugendwahn. Immerhin sieht man ja nicht, ob dem jeweiligen Mann das Haupthaar fehlt oder ob er einfach eine sportliche "Frisur" trägt. Das hat dann einen ähnlichen Effekt wie das Toupet oder eine Zweithaarverpflanzung - nur erheblich günstiger.Ich stimme zu, eine selbstbestimmt rasierte Glatze auf jeden Fall besser als ein Haarkranz....Es sieht besser aus.
Da möchte ich widersprechen. Ich habe meine Haare schon vor der "richtigen" Glatze sehr kurz getragen. Als Jugendlicher mit Igel auf dem Kopf, mit zunehmender Ausdünnung dann immer kürzer (oben; an den Seiten ohnehin schon immer so kurz wie möglich). Zum Schluss dann normalerweise per Trimmer auf 1mm gekürzt. Zum einen fand ich das aber gerade im Winter oft störend, wenn dir die Mützen und Hauben an den Stoppeln hängenbleiben und zum anderen fühlt sich "so richtig glattrasiert" einfach geil an. Ist ein ganz anderes Gefühl als einfach nur kurz.Ich vermute bei der rasierten Glatze ja immer einen gewissen Jugendwahn. Immerhin sieht man ja nicht, ob dem jeweiligen Mann das Haupthaar fehlt oder ob er einfach eine sportliche "Frisur" trägt. Das hat dann einen ähnlichen Effekt wie das Toupet oder eine Zweithaarverpflanzung - nur erheblich günstiger.
Eine echte Glatze kannst du nicht verstecken.
Ich formuliere das immer so: Die Haare vom Kopf fallen runter auf Brust, Rücken, Ohren, Nase und dort wachsen sie dann weiter.
Habe auch eine "echte". Alles drum herum, wird auf 2,8mm gehalten.
Was ich echt schade finde: das man mit dem Hobel schlecht in Nase und Ohren kommt...
Denn da wächst es jetzt, wahrscheinlich als Ausgleich für die Kopfhaare, wie verrückt.
Um nochmal zum Startbeitrag zurück zu kommen.Hallo. Bin 18 und möchte mir einen Bart wachsen lassen. Aber irgendwie sieht das nciht so toll aus wie ich mir vorgestellt habe.
Er ist nicht so dicht und viele Haare sind einfach hell bzw nicht so dick und dunkel. Bzw nicht sichtbar.
Soll ich den Bart abrasieren oder noch wachsen lassen? Vielleicht wird er ja Dichter.
An sich sind die Haare ja da aber viele sind einfach dünn und blond. dementsprechend nicht sichtbar . Mein Vater aber hat einen vollbart.er ist 50
Anhang anzeigen 77710Anhang anzeigen 77711
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.