Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Absolut neuwertiger Merkur Futur 700 matt + Extras

Trader history (0)

Biete einen absolut neuwertigen Merkur Futur mattverchromt. Er hat nur ca. 5 bis 7 Rasuren absolviert. Ich habe keine Kratzer oder Beschädigungen festgestellt. Der Rasierer funktioniert natürlich einwandfrei.

Ich habe in der letzten Zeit zu viele Hobel gekauft, daher muss er gehen.

Zusätzlich lege ich eine Flasche Don Draper (auch bekannt als Dapper Dan) After Shave Blue drauf, ich habe es nur ein Mal benutzt, d.h. die Flasche ist wirklich noch fast voll. Sie wurde im März 2019 gekauft und geöffnet. Das AS war in der Anwendung absolut angenehm und erfrischend. Der Duft ist allerdings nicht ganz mein Geschmack.

Außerdem wird mitverkauft eine Flasche Floïd Rasieröl, ebenfalls fast voll, ebenfalls im März 2019 gekauft und ausprobiert, auch das Öl habe ich nur ein Mal benutzt. Auch hier gilt: Die Flasche enthält noch 99% des Inhaltes. Für mich persönlich bleibt es bei der Rasur nur mit Seifenschaum.

Der Rasierer hat neu 57,08 € gekostet (kein Tippfehler). Die Preise vom AS und Öl weiß ich nicht mehr.

Die OVP des Rasieres wird natürlich mitgeliefert, inkl. Anleitung und unbenutzter Probeklinge von Merkur.

Ich übernehme das Porto. Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 42 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
5AF4C876-E4C3-47D8-9FFE-25BEB042D37E.jpeg
 
Zurück
Oben