Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Acqua di Parma Rasierseife

Schau mal bei easy cosmetic.
1782333037604.jpeg
 
@Tirolerbua
Ja Ne , die Preise kenne ich. Kaufe oft bei easycosmetic. Die Creme habe ich auch dort bestellt. Ich hatte nach der Emulsion gefragt, weil sie auch mitunter als Lotion bezeichnet wird. Darunter kann ich mir aber nix vorstellen - von der Konsistenz her. Außerdem hätte ich gern gewußt ob sie ihr Geld wert ist. Die Creme ist es für mich auf jeden Fall. Trotzdem Danke für deine Antwort.
 
@Tirolerbua
Ja Ne , die Preise kenne ich. Kaufe oft bei easycosmetic. Die Creme habe ich auch dort bestellt. Ich hatte nach der Emulsion gefragt, weil sie auch mitunter als Lotion bezeichnet wird. Darunter kann ich mir aber nix vorstellen - von der Konsistenz her. Außerdem hätte ich gern gewußt ob sie ihr Geld wert ist. Die Creme ist es für mich auf jeden Fall. Trotzdem Danke für deine Antwort.
Ich hatte eine Antwort geschrieben, ob sie ihr Geld wert ist ;)
 
Ich kenne nur durch eine Seifenprobe die Stirling Piacenza .Die soll ja abgeleitet von Aqua di Parma sein. Kennt ihr die zufällig auch und würdet ihr sagen daß die in die Nähe vom Original hinkommt?
Ansonsten wollte ich da nur helfen weil ich beim stöbern bei easy cosmetic darauf gestoßen bin.
Die Originalpreise sind doch sehr sportlich aber wichtig ist daß man Freude damit hat :herz1 dann ist der Preis eher zweitrangig.
 
Ich finde wie bei vielen Stirling Düften die Interpretation übertrieben.
Das schöne an AdP ist ja das Subtile.

Aber das nimmt sicher jeder anders wahr.
 
Ich finde wie bei vielen Stirling Düften die Interpretation übertrieben.
Das schöne an AdP ist ja das Subtile.

Aber das nimmt sicher jeder anders wahr.
Du meinst also das Original ist dezenter ?
Ich wollte den Duft von Aqua di Parma einmal riechen und bin in verschiedene Drogerien gegangen und das hat es nie gegeben. Dachte mir dann frage ich mal nach und zur Antwort habe ich bekommen daß sie so teure Düfte nicht führen.
 
Zurück
Oben