Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

AfD Werbung

-3 Karma. Seit ich FdR-Pate bin, ist diese verlockende Werbung für "Ball wax" einfach weg!!! Sad Panda. Habe nicht rechtzeitig auf "buy now" geklickt.
Ach, verflixt nochmal! Ich wusste doch, dass ich dieses verlockende Angebot nicht einfach hätte ignorieren sollen.
Jetzt krieg ich AfD statt Ball Wax angeboten - ein verdammt schlechter Tausch! :rofl

Früher, als ich noch bowlen war, konnte ich das Ball Wachs gut gebrauchen

Ach, verflixt nochmal! Ich wusste doch, dass ich dieses verlockende Angebot nicht einfach hätte ignorieren sollen.
Jetzt krieg ich AfD statt Ball Wax angeboten - ein verdammt schlechter Tausch! :rofl
@CaptainGreybeard Konfuzius sagt "Ball Wax wird immer größer sein als Rechtsextremismus und -radikalität"
@efsk Zum Bowlen hat meine Feinmotorik nie ausgereicht, so dass ich diesen grässlichen Sündenpfuhl niemals durchwaten musste :)
@Raktajino Diese erregten Damen mittleren Alters wollen Dich vielleicht wirklich nur kennenlernen, hat vielleicht nur noch nie jemand probiert, würde es mal darauf ankommen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben