Matthias R.L.
FdR-Pate
Uuuuuiiiiii, was in deinen cookies so versteckt ist ...Bei mir nur nackte Weiber, Hühneraugen und Fußpilz.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Uuuuuiiiiii, was in deinen cookies so versteckt ist ...Bei mir nur nackte Weiber, Hühneraugen und Fußpilz.
Vielleicht ist das Eine od. Andere brauchbar. Also wahrscheinlich mehr das Eine.Bei mir nur nackte Weiber, Hühneraugen und Fußpilz.
Und schon wirds politisch...Oder wie ich: Abmelden. Mit diesem AfD-Gesindel möchte ich meine Freizeit nicht verbringen
Ach, verflixt nochmal! Ich wusste doch, dass ich dieses verlockende Angebot nicht einfach hätte ignorieren sollen.-3 Karma. Seit ich FdR-Pate bin, ist diese verlockende Werbung für "Ball wax" einfach weg!!! Sad Panda. Habe nicht rechtzeitig auf "buy now" geklickt.
Bei dir auch? Dachte die "notgeilen MILFs" wollen nur mich kennenlernen...Bei mir nur nackte Weiber
@CaptainGreybeard Konfuzius sagt "Ball Wax wird immer größer sein als Rechtsextremismus und -radikalität"Ach, verflixt nochmal! Ich wusste doch, dass ich dieses verlockende Angebot nicht einfach hätte ignorieren sollen.
Jetzt krieg ich AfD statt Ball Wax angeboten - ein verdammt schlechter Tausch!![]()
Seit Paul Panzer wissen wir, MILF ist ein Begriff aus der Gastronomie. Mutti isst lieber Fisch.Bei dir auch? Dachte die "notgeilen MILFs" wollen nur mich kennenlernen...
![]()
@Raktajino Diese erregten Damen mittleren Alters wollen Dich vielleicht wirklich nur kennenlernen, hat vielleicht nur noch nie jemand probiert, würde es mal darauf ankommen lassen![]()
Seit Paul Panzer wissen wir, MILF ist ein Begriff aus der Gastronomie. Mutti isst lieber Fisch.
Mutti isst lieber Fisch.
Gilt nur für Muttis die am andern Ufer wildern
Auf dem linken Oberschenkel ist Weihnachten tätowiert und auf dem rechten steht Sylvester. Sie sprach dann eine Einladung aus, sie zwischen den Feiertagen zu besuchen.Da muss ich an den Witz denken, den ich bei "Krause kommt" aufgeschnappt habe... "Meine Freundin hat eine Muschel auf den Oberschenkel tätowiert. Wenn man sein Ohr drauflegt, kann man das Meer riechen."![]()
Grossgütiger… ich sollte meine Lesebrille öfters anziehen. Hab ich doch glatt Anal -Orgie gelesen…die richtige Analogie treffen zu können.![]()
Klasseische Freudsche Fehlleistung würde ich sagen.Grossgütiger… ich sollte meine Lesebrille öfters anziehen. Hab ich doch glatt Anal -Orgie gelesen…
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.