Tonkabohne
Very Active Member
Diese Frage beschäftigt mich schon länger. Im Netz findet man total widersprüchliche Aussagen. Wie handhabt ihr das ?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1Rasieren, Schaumreste abspülen, abtrocknen, Aftershave.
...und woran macht man das fest.Es kommt auf das Aftershave an.
Manche auf trockene Haut, manche auf feuchte Haut.
Na dann machen ja sehr viele Leute über Generationen etwas falsch.Es fehlt eine Option. Nicht aufs Gesicht. Die einzig richtige.
Wo Du Dich überall rasierst??? Und ich dachte, ich hätte dichten Bartwuchs.Nach der Rasur stelle ich meistens fest, dass sich im Bereich der Augenbrauen und im mittleren Stirnbereich eine leichte Schuppenbildung entwickelt.
Ich glaube, das ist nur "optisch". Du siehst die trockene Haut so nicht, hast sie ja aber trotzdem. Ich habe (gerade im Winter) das gleiche Problem.Problem hat sich verringert
ja, im Winter tritt das Problem bei mir auch häufiger auf. Was unternimmst Du dagegen ?Ich glaube, das ist nur "optisch". Du siehst die trockene Haut so nicht, hast sie ja aber trotzdem. Ich habe (gerade im Winter) das gleiche Problem.
... die von Mülhle habe ich auch schon gesehen. Aber bei dem Preis müsste ein normal größes Handtuch dann ja umgerechnet 150,-€ kosten. Auch wenn ich für gute Ware gerne etwas mehr ausgebe, so halte ich dieses Preisniveau für weitaus überzogen (um es höflich auszudrücken).Und relativ neue Rasurtücher (Frottee), sind noch nicht 100% Saugfähig. Ausser die Waffeldinger, von Mühle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.