Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aftershave - sprühen oder klatschen?

Wie macht ihr das?

• Umfüllen in kleine Sprühflaschen

Stimmen: 2 6,7%
  • Aus dem AS-Gebinde auf die Hand und damit ins Gesicht

Stimmen: 23 76,7%
  • Ich verwende nur AS mit orig. Sprüher

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe meine eigene Art (in einem Kommentar erläutert)

Stimmen: 1 3,3%
  • Ich wechsle ab. Mal Sprühen, mal aus der Hand

Stimmen: 4 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Bavaria Blade

Writes More Here Than At Work
Aus dem Beitrag von @Shaving-Albert heraus, entstand der Wunsch nach einer Umfrage. Da es sich um eine kleine Nebensache handelt, läuft das nur zwei Wochen.

Ich bin Team Sprüher, da so 90% im Gesicht landen und 10% auf der Hand durch das Verteilen. Wenn ich in die hohle Hand fülle, bleibt mindestens die Hälfte auf den Händen. Für mich verlorenes Material, daß u.U. recht teuer war.

Nette Umfrage!

Ich gehöre (noch) zu den Klatschern, saue mir dabei aber immer mal wieder auch das Bad etwas ein. Auch wenn das (meiner Meinung nach) meinen jugendlichen Überschwang betont, habe ich mir vorgenommen, demnächst mal auszuprobieren, das AS in Sprühfläschchen umzufüllen und dann zu sprühen. Ich will es zumindest mal ausprobieren.

Zum Überwiegenden teil direkt aus der Flasche über die Hand ins Gesicht.
Nur ganz selten verwende ich eine Sprühflasche.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht gerade sparsam mit dem ASL umgehe.
Genauso wie bei Seife bin ich bei den Verbrauchsmaterialien sehr großzügig.
Und das geht halt direkt aus der Flasche etwas besser bei mir.

Ich mache es direkt aus dem AS- Gebinde auf die Hand und dann ins Gesicht.

Wenn es jetzt das Balea Fresh AS ist, was ich mehr oder weniger los haben möchte, gehe ich damit teils schon sehr verschwenderisch um.

Generell geht schonmal der ein oder andere Tropfen daneben, aber Klatschen hat irgendwie was und das erfrischende "Ah- Gefühl" und der Ausruf dazu.

Zurück
Oben