Durdle McGurdle
FdR-Pate
Team Klatscher. Aus der Flasche auf die Hand (gerne viel) und dann ab in die Visage damit (und auf den Kopf). Gerne entferne ich auch den Durchflussbegrenzer, damit gleich ordentlich was rauskommt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann wird in Bayern keine Watsche mehr verteilt, sondern nur noch Hautbelebung. Das werde ich mir merken. Kommt bestimmt gleich viel freundlicher rüber, im Bierzelt.das Klatschen empfinde ich als zusätzlich belebend für die Haut.
Ich wiederhole mich, ROTBÄCKCHEN!Dann wird in Bayern keine Watsche mehr verteilt, sondern nur noch Hautbelebung. Das werde ich mir merken. Kommt bestimmt gleich viel freundlicher rüber, im Bierzelt.
Ich als Zugroaster hab ja immer gedacht, Watschn würden nicht verteilt werden, denn die fangt mer sich (sagt zumindest Hr. Ringlstetter).Dann wird in Bayern keine Watsche mehr verteilt,
Diese Durchflussbegrenzer sind auch so 'ne Erfindung für den Pöbel. Für uns Bestandsabbaubourgeoisie nur Schikane.Team Klatscher. Aus der Flasche auf die Hand (gerne viel) und dann ab in die Visage damit (und auf den Kopf). Gerne entferne ich auch den Durchflussbegrenzer, damit gleich ordentlich was rauskommt.
Das mag für den Empfänger stimmen. Es muß aber auch jemand "werfen"denn die fangt mer sich (sagt zumindest Hr. Ringlstetter).
Zuweilen fällt auch einfach der Baum um.Das mag für den Empfänger stimmen. Es muß aber auch jemand "werfen"![]()
Genau so!Zuweilen fällt auch einfach der Baum um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.