Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

… kaum noch zu bändigen … :p


IMG_0585.gif
 
Würde mich im Mai anschließen.......Mitte Juni geht es für 4 Tage nach London.Ist dann selbstverständlich als Pilgerfahrt anzusehen(TOBS,Truefitt&Hill......) teufel_lachend
Denk dran, das 'Rasur-Mekka' ist Zollgebiet!
Also lieber schon im Vorfeld Gedanken machen - Umverteilungen beim Reisegepäck, kein Rasierzeug mitnehmen ... ;)
 
Für mich war es eine gute Zeit - nach den ersten paar Tagen, in die ich mich einfinden musste, nur zu schauen und nicht gleich zu bestellen, ging es gut von der Hand.

Auch jetzt ist der Bestellfinger absolut ruhig.
Ich könnte einen Pinsel bestellen - habe aber gemerkt, dass es auch nicht sein muss. Von daher mal sehen, wie lange er sich noch ruhig hält und ob ich an der Maifastenaktion auch noch teilnehme.

Auf jeden Fall vielen Dank an @silversteel für die tolle Idee und das Organisieren. Die Nachrichten hier waren auf jeden Fall ein Highlight und erst Recht die Reaktionen, wenn der eine oder andere den Versuchungen erlag. daumenh!
Auf die nächste Aktion! :)
 
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Vollste Zustimmung.
Alleine nicht jedem Impuls hinterherlaufen zu müssen und sich mit dem vorhandenen auseinander zusetzen hat wohltuend entschleunigt.
Schließlich ist das hier ein Fachforum und keine Butterfahrt.teufel_lachend;)
Allerdings bin auch ich schwach geworden.
Und habe gesündigt.
Wer frei von Sünde ist möge den ersten Stein werfen.
Meine ausgelotete Strafe habe ich hingenommen und den Superpinsel aus den MH, mit der Arko benutzt.
Aus der Aktion erfolgte ebenfalls die Erkenntnis, daß
Ich vollkommen ausreichend in einigen Dingen ausgestattet bin.
Klingen, Creme, Seife, ASL würde ein ganzes Regiment vorsorgen können.
Einzig alleine würde der ein oder andere Pinsel mein Herz erfreuen.
Deshalb im Mai wird gefastet.
Im Juni wird ein Projekt in Auftrag
gegeben. Der ungeliebte SOC wird enthauptet, und ein neuen Knoten erhalten.
Ausprobieren muss ich nix mehr, weil tolle Dinge auf Nutzung warten.

Schönen Feiertag zusammen
 
Den Schweineborstenpinsel habe ich doch nicht bestellt. Ich kaufe als nächstes neue Software, wenn meine Palmosticks (noch 22 Stück) alle sind.:flucht1
 
Zurück
Oben