Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Ich hatte mich ja nun nicht für den Fastenmonat April angemeldet, gelegentlich sogar etwas dagegen gestichelt...
Wie er jetzt so langsam zu Ende geht, der April, stelle ich fest, dass ich ganz unbeabsichtigt und ohne Vorsatz tatsächlich den ganzen Monat keinen Rasier-Kram bestellt oder bekommen habe! :eek:

Vermutlich war der Bestellfinger einfach zu sehr mit ausgedehnten Beutezügen in anderen Bereichen beschäftigt. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich ja nun nicht für den Fastenmonat April angemeldet, gelegentlich sogar etwas dagegen gestichelt...
Wie er jetzt so langsam zu Ende geht, der April, stelle ich fest, dass ich ganz unbeabsichtigt und ohne Vorsatz tatsächlich den ganzen Monat keinen Rasier-Kram bestellt oder bekommen habe! :eek:

Vermutlich war der Bestellfinger einfach zu sehr mit ausgedehnten Beutezügen in anderen Bereichen beschäftigt. o_O
+1

bei mir war es tatsächlich Moped-Kram ...

Bei mir nur Mofa-Kram

image.jpg

Vor der Zielgrade ein Update der Liste, nach bestem Wissen und Gewissen.
Bitte um Korrektur, falls ich eine Meldung übersehen haben sollte.

Wer die Fastenzeit ausdehnen möchte, kann gerne den "Fastenmonat Mai" Thread eröffnen ;)

@Risky
@tcj
@Damich
@n-doc
@Nargothrond

@Captain Future
@Nightdiver
@bird
@Cuchillo
@BoSs
@Scue
@Olli37
@Urgenta

@someguyontheinternet
@siglo_1
@Allgäuhobel
@Eisenkopf

@Hobel Stef
@Birke
@JimmyChanga
@Petersen
@DailyDriver
@silversteel
Würde mich im Mai anschließen.......Mitte Juni geht es für 4 Tage nach London.Ist dann selbstverständlich als Pilgerfahrt anzusehen(TOBS,Truefitt&Hill......) teufel_lachend

Vor der Zielgrade ein Update der Liste, nach bestem Wissen und Gewissen.
Bitte um Korrektur, falls ich eine Meldung übersehen haben sollte.

Wer die Fastenzeit ausdehnen möchte, kann gerne den "Fastenmonat Mai" Thread eröffnen ;)

@Risky
@tcj
@Damich
@n-doc
@Nargothrond

@Captain Future
@Nightdiver
@bird
@Cuchillo
@BoSs
@Scue
@Olli37
@Urgenta

@someguyontheinternet
@siglo_1
@Allgäuhobel
@Eisenkopf

@Hobel Stef
@Birke
@JimmyChanga
@Petersen
@DailyDriver
@silversteel
Habe mal den Mai zum fasten aufgemacht. Wer will, darf gerne dran teilnehmen.

Habe mal den Mai zum fasten aufgemacht. Wer will, darf gerne dran teilnehmen.
Geht ja nicht, der Chubby braucht einen Halter - und noch nen Monat möcht ich den nicht verkehrt rum auf den Omega stellen. Die armen Pnsel fühlen sich so nich wohl :) - aber mit einem Tag „Maifeier“ - äh Bestellungstag - kann ich natürlich versuchen klar zu kommen.

Zurück
Oben