Mirfulanix
Very Active Member
ErwischtNur Ausreden sind billiger
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ErwischtNur Ausreden sind billiger
Klar, und dann kommt die Email, dass die Preisauszeichnung ein Irrtum war, und man soll nachzahlen oder zurückschicken.Gibt's bei AliExpress für weniger als einen Euro - Nur Ausreden sind billiger
Ich zitier mich mal selber:Klar, und dann kommt die Email, dass die Preisauszeichnung ein Irrtum war, und man soll nachzahlen oder zurückschicken.
Nur Ausreden sind billiger
Der Abrieb bei Schweineborste ist mit am Höchsten, also wenn Du Deine Bestände an Seife schnell und unauffällig reduzieren willst, ist so ein Teil erste Wahl. Ansonsten hat so ein Teil natürlich auch mehr Backbone als so ein Gamsbart. Vom Aufschäumen her geht es mit einem Synthetik am Leichtesten, danach Dachs und am Ende Schweineborste.Jetzt neigt sich der Monat zu Ende und mir wird klar, daß das Interesse für einen Schweineborstenpinsel einfach nur ein Neugierdeimpuls war. Ich brauche ihn nicht wirklich, weil ich schon einen guten Synthetik und einen Dachs habe. Das wusste ich natürlich. Leider werde ich jetzt nie erfahren, ob man damit wirklich so viel besser aufschäumen kann, wie ich es gelesen habe.
So nachdem es nun bald zu Ende geht mit dem Fasten muss ich für mich resumieren. Es entschleunigt schon etwas nicht jedem neuen Messer, Rasierer, Leder, Seife und und und hinter her zu jagen.
Geht mir genauso .Man überlegt eher,ob ein Kauf "nötig" ist oder nicht.Sicher,ich habe auch eine kleine Liste an Sachen,die ich im nächsten Monat bestelle.Manche Sachen aber müssen einfach sein z.B. das AS Cavendish von PAA gehört für mich zur passenden Seife.Habe das AS aufgebraucht und verwende erstmal etwas anderes.Ein lebensnotwendiger Kauf ist nicht erforderlich.
Man sollte sich doch 10x überlegen was man hier so schreibt. Auch wenn mein Seifenbestand mehr als ausreichend ist, habe ich dennoch vor Ablauf der Fastenzeit zugeschlagen. Und zwar mit voller Leidenschaft bei Alesia von Areffa Soap in der Ukraine.Einzig bei Seifen könnte ich schwach werden, aber auch da reichen die Vorräte mehrere Jahre.
Na, darauf kommt es doch am Ende anEGAL, ich fühle mich als ob ich durchgehalten hätte
Wenn ich das richtig im Kopf habe, war das doch Zeug für jemand anderen, richtig?Ich auch?
Ich habe doch um Vergebung gewinselt!
War doch nur die Routine-Klick-Falle.
Warum habe ich dann die ganze restliche Zeit nichts gekauft
EGAL, ich fühle mich als ob ich durchgehalten hätte
Jaaähnee, nicht ganz.Wenn ich das richtig im Kopf habe, war das doch Zeug für jemand anderen, richtig?
Life. Love. No regrets!Ich bereue es immer noch zutiefst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.