Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Herren, vergebt mir, denn ich habe gesündigt.

Und zwar habe ich im Lotto fast 500€ gewonnen und mir davon direkt einen "Le Faulx" von Atelier Durdan in poliertem Edelstahl gegönnt. Und weil das Gewissen als Fastenbrecher so schlecht war, bestellte ich direkt danach einen neuen Pinsel (Mühle Classic Silberspitz in L).

Herren, vergebt mir, denn ich habe gesündigt.

Und zwar habe ich im Lotto fast 500€ gewonnen und mir davon direkt einen "Le Faulx" von Atelier Durdan in poliertem Edelstahl gegönnt. Und weil das Gewissen als Fastenbrecher so schlecht war, bestellte ich direkt danach einen neuen Pinsel (Mühle Classic Silberspitz in L).
Bei dem schönen Hobel kann man auch wirklich schwach werden, erst Recht bei so einem passenden Lottogewinn, der zufällig den Preis des Hobels abdeckt ;)
Da kommt dann 1+1 zur 2 zusammen :lol

Der Erfahrungsbericht ist aber selbstverständlich hoffe ich, um einen Teil der Buße abzuleisten! :cool:

Und Glückwunsch zum tollen Hobel und dem Lottogewinn.

So freiwillige Verlängerung der Bestellpause
Nur noch zu besonderen Anlässen
Weihnachten, Geburtstag ,Silvester, Neujahr, chrisi Himmelfahrt Tag der Deutschen Einheit alt und neu,
Ostern ,Fronleichnam, Pfingsten, Tag der Arbeit......usw teufel_lachend
Weil ich muss ja abbitte leisten
Nach dem Fastenbruch.
Aber ein Kent BK 8 war es wert.

Zurück
Oben