Urgenta
Gold FdR-Pate
Die Geldbörse muss sich nicht verschlanken aber der BauchAlso damit sich Deine Geldbörse verschlankt, solltest Du schon größere Anstrengungen unternehmen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Geldbörse muss sich nicht verschlanken aber der BauchAlso damit sich Deine Geldbörse verschlankt, solltest Du schon größere Anstrengungen unternehmen.
Was Dir bei mir problemlos gelang. Nur beim Vector TI wird es Dir nicht gelingen
Vielleicht könnten Dir Deine "geheimen" Energiereserven mit Blick auf die Energiewende später noch nützlich seinDie Geldbörse muss sich nicht verschlanken aber der Bauch
Ego te absolvo.Herren, vergebt mir, denn ich habe gesündigt.
ich habe gesündigt
Ego te absolvo
Das nicht. Aber zur Strafe muss ich auf den Hobel bis zu 3 Monate warten.Ich hoffe, im Warenkorb waren auch genügend Arko-Sticks zur Buße dabei…
Bei dem schönen Hobel kann man auch wirklich schwach werden, erst Recht bei so einem passenden Lottogewinn, der zufällig den Preis des Hobels abdecktHerren, vergebt mir, denn ich habe gesündigt.
Und zwar habe ich im Lotto fast 500€ gewonnen und mir davon direkt einen "Le Faulx" von Atelier Durdan in poliertem Edelstahl gegönnt. Und weil das Gewissen als Fastenbrecher so schlecht war, bestellte ich direkt danach einen neuen Pinsel (Mühle Classic Silberspitz in L).
Ah, Du magst also quasi freiwillig/unfreiwillig die Fastenzeit um drei Monate verlängern,3 Monate warten
Der Hobel ist schon Strafe genug.Das nicht. Aber zur Strafe muss ich auf den Hobel bis zu 3 Monate warten.
Der Hobel ist schon Strafe genug.
Wenn es wenigstens ein Rocnel SE50 Artist Club Razor (2022 Model) wäre....
Und wenn ich Dir, ganz österlich, 20 Silberlinge biete?Wird aber nicht verraten wer es war
Ich bin es nicht…So, den ersten Fasten Jünger habe ich schon rausgekegelt Wird aber nicht verraten wer es war
Wenn Du genug bietest werden schon wieder welche auftauchenDer ist ja ausverkauft…
Auch bei Schnäppchen?So freiwillige Verlängerung der Bestellpause
Nur noch zu besonderen Anlässen
Weihnachten, Geburtstag ,Silvester, Neujahr, chrisi Himmelfahrt Tag der Deutschen Einheit alt und neu,
Ostern ,Fronleichnam, Pfingsten, Tag der Arbeit......usw
Du darfst dann den aktuellen Problembär rasierenWeil ich muss ja abbitte leisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.