Mirfulanix
Very Active Member
Und nein, es tut mir gar nicht leid
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich denke, das passt. Danke!Glückwunsch, passt das an der Stelle?
Zur Befreiung der Selbstkasteiung und zum schönen Messer
Bei halb (0,5) wird kaufmännisch gerundet!Ist es Fastenbrechen ein Kaufgesuch im MH mit dem Hinweis zu stellen, dass das eigentlich wichtigste,
der Kauf und Geld erst am 01.05. geht. Quasi eher so ein Reservierungsgesuch mit Schwitze-Finger und
nur halbem Bestelltasten drücken…
…puh, da hab‘ ich ja nochmal Glück gehabt. Muss ich mich halt noch gedulden.Bei halb (0,5) wird kaufmännisch gerundet!
+1hier ist noch alles fein
nix muss neu
Vor dem leeren Kühlschrank kann es ja jeder.Wir befinden uns in einer seltsamen Zeit , wir hungern heute vor vollen Kühlschränken .
...Ganz im Gegenteil: Die Möglichkeit sich zu jeder Zeit jedes Essen der Welt genehmigen zu können ist eine Erfindung und Ermöglichung der letzten Jahrhunderte (ein winziger, zeitlicher Bruchteil im Vergleich zur menschlichen Geschichte der letzten Hunderttausenden von Jahren). Wir sind anthropologisch betrachtet erfahrener darin zu fasten, als rund um die Uhr zu essen/konsumieren.Wer hungert? Ich esse (im übertragenen Sinne) lediglich, was ich schon im Kühlschrank habe, statt immer neues zu kaufen. Ich finde das nicht seltsam, sondern eher einleuchtend. Es steht aber natürlich jedem frei dies für sich anders zu bewerten und mir liegt es fern hier jemanden überzeugen zu wollen. Im übrigen ist Fasten auch keine Erfindung unserer heutigen Zeit....
Also damit sich Deine Geldbörse verschlankt, solltest Du schon größere Anstrengungen unternehmen.Ich habe das Forumsfasten relativ schnell aufgegeben. Es hat leider keinen Beitrag zu meinem Hauptproblem geleistet: Übergewicht. Drum, wenn schon fasten dann dort wo es etwas bringt.
Naja, eher, "Du" bedienst Dich aus einem übervollen Kühlschrank, ohne noch mehr Zeug zu kaufen, dass Du eigentlich eh nicht mehr im Kühlschrank unterbringen kannst. ;-)Wir befinden uns in einer seltsamen Zeit , wir hungern heute vor vollen Kühlschränken .
Stattdessen genieße ich das vorhandene Werkzeug und die spannenden Versuche, uns vom Konsum zu überzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.