Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Ich mache mir Sorgen um mich, meine Sammel oder Ausprobierleidenschaft ist gerade gleich Null. Irgendwas stimmt mit mir nicht...
Es ist wahrscheinlich die Erkenntnis, daß die neuen Seifen auch nur Schaum produzieren, die neuen Hobel / Messer auch nur rasieren und die neuen Pinsel, den Schaum auch nur im Gesicht verteilen können ;).

Es ist wahrscheinlich die Erkenntnis, daß die neuen Seifen auch nur Schaum produzieren, die neuen Hobel / Messer auch nur rasieren und die neuen Pinsel, den Schaum auch nur im Gesicht verteilen können ;).
Was für eine verstörende These! :eek::z04975

So, den Bären habe ich als Buße rasiert. Natürlich mit der Arko!

4559.jpg

Bußvorschlag: Das Messer liegt bis Ende April in der Ecke - und ich schlage mich solange mit Einwegdoppelklingen durch?
Überleg selber: Wenn Du fremdgehst und Deiner*m Lebenabschnittsgefährten*innen als Wiedergutmachung vorschlägst, dafür bis Ende des Monats keine*e_*n Andere*n*s zu "treffen" - hilft das, oder macht es das eher noch schlimmer? :hinterherjagen1

Warum tun hier soviel so, als wäre die Arko eine Strafe?
Neulich auf der Autobahn: "Von wegen ein Geisterfahrer - hunderte..."

Ich bin von der Seife als Rasierseife begeistert. Ich sehe es nicht als Strafe an, diese zu nutzen.
"Als Masochismus wird bezeichnet, wenn ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder er gedemütigt wird."
Während ausgepeitscht zu werden für die meisten von uns eindeutig eine Strafe wäre, bezahlen andere viel Geld dafür, dass @Eisenkopf sie auspeitscht. Ähnlich ist das wohl auch mit der Arko und Dir. ;) :bier1:flucht1

Während ausgepeitscht zu werden für die meisten von uns eindeutig eine Strafe wäre, bezahlen andere viel Geld dafür, dass @Eisenkopf sie auspeitscht. Ähnlich ist das wohl auch mit der Arko und Dir. ;) :bier1:flucht1
:nein1
Hallooooo, das ist Rufschädigend!
Es gibt immer mal wieder Rabatt- und/oder Treueaktionen sowie 10er Stempelkarten:yes_nicken

Außerdem hat gute Arbeit ihren Preis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bußvorschlag: Das Messer liegt bis Ende April in der Ecke - und ich schlage mich solange mit Einwegdoppelklingen durch?
Die Klingen aber im Wilkinson Classic und die Arko wird mit dem Matcha Besen aufgeschäumt! :D

Ich glaube ich bin nicht alleine hier, der die Arko mag. Aber die anderen trauen sich nur nicht dazu zu stehen, die nutzen zu Hause im dunklen Kämmerlein.:cool::aetsch1
Na klar! Manche haben sogar ihren Wunderbaum gegen die Arko getauscht - Wirkt gegen Drogenspürhunde viel besser als Ammoniak!

Zurück
Oben