Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Wir nähern uns der halben Strecke an. Rein aus Interesse, wisst ihr schon ob oder was ihr Anfang Mai bestellen wollt?
Bei mir wird es wahrscheinlich ein Koraat mit Schalen aus Maser-Birke. Dann hab ich Hobel, Pinsel und Messer mit Birke. :proud

20221105_135135.jpg

Wobei, wäre eine Bestellung bei Ulrik eigentlich auch Fastenbrechen?
Man hat ja bei ihm im Schnitt 16 Wochen Wartezeit. Und wenn das Messer dann erst im August kommt, ist das ja sowieso schon eine Art Askese…

Ich habe gerade überhaupt keinen Kopf für die Rasur-Utensilien.

Der große Sohn ist 14 und hat zur Konfirmation genügend Zustupf zum „Töffli“ bekommen.

Also haben wir für relativ kleines Geld ein zerlegtes Puch Maxi N gekauft und sind nun dabei, das zu restaurieren.

Im Moment ist der Rahmen beim Lackierer, der Rest wird geputzt und überarbeitet.

Die Felgen mit Bremse sind fast fertig, als nächstes ist der Motor dran.

Eine Auslegeordnung haben wir schon im Keller, damit wir sicher alle Teile haben und das nachher flott voran geht.

Also einige scheinen es so ernst zu nehmen.. Meine Forenspende Aktion hat noch nicht ein Gebot.

Ich habe gerade überhaupt keinen Kopf für die Rasur-Utensilien.

Der große Sohn ist 14 und hat zur Konfirmation genügend Zustupf zum „Töffli“ bekommen.

Also haben wir für relativ kleines Geld ein zerlegtes Puch Maxi N gekauft und sind nun dabei, das zu restaurieren.

Im Moment ist der Rahmen beim Lackierer, der Rest wird geputzt und überarbeitet.

Die Felgen mit Bremse sind fast fertig, als nächste

s ist der Motor dran.

Eine Auslegeordnung haben wir schon im Keller, damit wir sicher alle Teile haben und das nachher flott voran geht.
Oh wie schön, mal sehen wie viel Teile dir fehlen, bei meiner im Winter aufgebauten Schwalbe KR51/2 L die ich auch zerlegt gekauft habe war das nicht wenig, man verliert den überblick, ich habe erst gemerkt das der Tank fehlt als ich ihn einbauen wollte:daumenhoch
bitte Bilder wenn du fertig bist

Zurück
Oben