Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Ich habe mir heute Klamotten bestellt - im Wert meines sonstigen Monatsbudgets für Rasierzubehör. Fällt das jetzt unter Kompensation?

Allerdings sind ein paar meiner alten Hosen nicht mehr vorzeigbar, und meine aktuellen Hausschuhe (solide Dr. Brinkmann Echtleder) haben jetzt acht Jahre auf dem Buckel. Du brauchst keine zehnte RS und keinen achten Hobel, aber du brauchst dringend neue Treter: Auch eine Erkenntnis, die mir ohne Fastenmonat vielleicht nicht gekommen wäre.

So Leute, jetzt bin ich in die Routine-Falle getappt :menno1

Vorweg, ich habe es tatsächlich nicht vorsätzlich gemacht und bereue es schon jetzt zutiefst.
Bitte aber inständig auf Vergebung eurerseits :buana

Und zwar habe ich einen Kollegen eine gute Stunde das Hobeln und das Drumherum erklärt (sanft, aggressiv, Klingenspalt, Geschichte usw. das volle Missionarsprogramm)
und zeitgleich eine Bestellung im Onlineshop klar gemacht.
Um die Versandkosten zu sparen habe ich noch ein Proraso ASB white mit in den Warenkorb gelegt und abgeschickt.
Erst 5 Minuten später fiel mir ein :eek: da war doch was, ohhhh NEIIIIIN, Schande über mein Haupt und :popo1

Was sagt ihr dazu, war ja irgendwie auch für nen guten Zweck :)

EDIT: ARKO ist leider nicht vorhanden

Vorweg, ich habe es tatsächlich nicht vorsätzlich gemacht und bereue es schon jetzt zutiefst.

Und zwar habe ich einen Kollegen eine gute Stunde das Hobeln und das Drumherum erklärt (sanft, aggressiv, Klingenspalt, Geschichte usw. das volle Missionarsprogramm)
Um die Versandkosten zu sparen habe ich noch ein Proraso ASB white mit in den Warenkorb gelegt und abgeschickt.
Erst 5 Minuten später fiel mir ein :eek: da war doch was, ohhhh NEIIIIIN, Schande über mein Haupt und :popo1

Das Missionarprogramm kenn ich nur im anderen Zusammenhang :cool::flucht1

Nun ja, eine Buße muss her!! Entweder Arko, oder, nach dem Strandbild von dir, das hier im Forum schwirrt, würde ich vorschlagen: Kopfrasur zur Buße!!!!teufel_lachendteufel_lachendteufel_lachendteufel_lachendteufel_lachend

Nun ja, eine Buße muss her!! Entweder Arko, oder, nach dem Strandbild von dir, das hier im Forum schwirrt, würde ich vorschlagen: Kopfrasur zur Buße!!!!teufel_lachendteufel_lachendteufel_lachendteufel_lachendteufel_lachend
Ok, nach langen, schwierigen Verhandlungen mit mir selbst habe ich mich, und das nicht ganz einfach, für die Arko entschieden.
Muss ich denn dann jetzt bis Mai warten oder wie komm ich an dieses Wunderwerk der Seifensiederszene?
Darf ja nach wie vor nicht den Finger zucken lassen :proud

Also ich empfehle, den Ablass durch eine Pilgerreise zi erhalten. Der Gegenstand des Übels kommt mit und darf erst in Santiago geöffnet werden. Zum Beweis sind die entsprechenden Nachweise hier einzustellen.

Ok, nach langen, schwierigen Verhandlungen mit mir selbst habe ich mich, und das nicht ganz einfach, für die Arko entschieden.
Muss ich denn dann jetzt bis Mai warten oder wie komm ich an dieses Wunderwerk der Seifensiederszene?
Darf ja nach wie vor nicht den Finger zucken lassen :proud
Doch, genau das ist ja das perfide daran: Du musst Dir jetzt eine Arko bestellen. Da das dann schon der zweite Verstoß ist, musst Du diese komplett aufbrauchen, bevor Du wieder was bestellen und die Seife wechseln darfst. Sonst Kopfrasur. Willkommen in der wunderbaren Welt des Ablasshandels. teufel_lachend

Zurück
Oben