BleedingEdge
Very Active Member
Zur Fastenzeit nur Borste! Aber weil Du's bist gibt's ein Upgrade auf Ostasiatisches HängebauchschweinWenn ich Kleistern wollte nehm ich den
Von um Mitternacht am Bauch gekraulten Dachs.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zur Fastenzeit nur Borste! Aber weil Du's bist gibt's ein Upgrade auf Ostasiatisches HängebauchschweinWenn ich Kleistern wollte nehm ich den
Von um Mitternacht am Bauch gekraulten Dachs.
Gesicht einschäumen mit der ganzen Sau?Zur Fastenzeit nur Borste! Aber weil Du's bist gibt's ein Upgrade auf Ostasiatisches Hängebauchschwein
Jep.......GanzkörperrasurGesicht einschäumen mit der ganzen Sau?
SCNR
Hättest eben nicht Dein McFit-Abo kündigen sollenGesicht einschäumen mit der ganzen Sau?
SCNR
JehovaDu brauchst keine zehnte RS und keinen achten Hobel, aber du brauchst dringend neue Treter
Zur Beruhigung: Mir hängen die Klamotten nicht in Fetzen vom Leibe (aber gut rasiert dabei). Ich verfüge über ein für ein Mannsbild durchschnittliches Inventar von geschäftstauglichem Anziehzeug (bei mir nötig) und legereren Freizeitklamotten. Nur meine Hausschuhe habens wirklich dringend nötig.Jehova
Nein, das nennt man anders, guckst du hier..... Fällt das jetzt unter Kompensation?
Mach mich nicht schwach. Ich spiele Klavier.Nein, das nennt man anders, guckst du hier
Naja, der Trend geht zu Drittflügel.Mach mich nicht schwach. Ich spiele Klavier.
Zieh doch bei Eisenkopf einfach mal andere Saiten aufMach mich nicht schwach. Ich spiele Klavier.
Interessiert keine Sau...und meine aktuellen Hausschuhe (solide Dr. Brinkmann Echtleder) haben jetzt acht Jahre auf dem Buckel.
Das Missionarprogramm kenn ich nur im anderen ZusammenhangSo Leute, jetzt bin ich in die Routine-Falle getappt
Vorweg, ich habe es tatsächlich nicht vorsätzlich gemacht und bereue es schon jetzt zutiefst.
Bitte aber inständig auf Vergebung eurerseits
Und zwar habe ich einen Kollegen eine gute Stunde das Hobeln und das Drumherum erklärt (sanft, aggressiv, Klingenspalt, Geschichte usw. das volle Missionarsprogramm)
und zeitgleich eine Bestellung im Onlineshop klar gemacht.
Um die Versandkosten zu sparen habe ich noch ein Proraso ASB white mit in den Warenkorb gelegt und abgeschickt.
Erst 5 Minuten später fiel mir ein da war doch was, ohhhh NEIIIIIN, Schande über mein Haupt und
Was sagt ihr dazu, war ja irgendwie auch für nen guten Zweck
EDIT: ARKO ist leider nicht vorhanden
Es besteht nur eine kleine Chance für Dich. Wenn der Missionierte zum Hobel wechselt, darfst Du auf die Milde der Gerichtsbarkeit hoffen. Sollte er beim System bleiben, dann ...Was sagt ihr dazu, war ja irgendwie auch für nen guten Zweck
So Leute, jetzt bin ich in die Routine-Falle getappt
Vorweg, ich habe es tatsächlich nicht vorsätzlich gemacht und bereue es schon jetzt zutiefst.
Bitte aber inständig auf Vergebung eurerseits
Und zwar habe ich einen Kollegen eine gute Stunde das Hobeln und das Drumherum erklärt (sanft, aggressiv, Klingenspalt, Geschichte usw. das volle Missionarsprogramm)
und zeitgleich eine Bestellung im Onlineshop klar gemacht.
Um die Versandkosten zu sparen habe ich noch ein Proraso ASB white mit in den Warenkorb gelegt und abgeschickt.
Erst 5 Minuten später fiel mir ein da war doch was, ohhhh NEIIIIIN, Schande über mein Haupt und
Was sagt ihr dazu, war ja irgendwie auch für nen guten Zweck
EDIT: ARKO ist leider nicht vorhanden
Ok, nach langen, schwierigen Verhandlungen mit mir selbst habe ich mich, und das nicht ganz einfach, für die Arko entschieden.Nun ja, eine Buße muss her!! Entweder Arko, oder, nach dem Strandbild von dir, das hier im Forum schwirrt, würde ich vorschlagen: Kopfrasur zur Buße!!!!
Doch, genau das ist ja das perfide daran: Du musst Dir jetzt eine Arko bestellen. Da das dann schon der zweite Verstoß ist, musst Du diese komplett aufbrauchen, bevor Du wieder was bestellen und die Seife wechseln darfst. Sonst Kopfrasur. Willkommen in der wunderbaren Welt des Ablasshandels.Ok, nach langen, schwierigen Verhandlungen mit mir selbst habe ich mich, und das nicht ganz einfach, für die Arko entschieden.
Muss ich denn dann jetzt bis Mai warten oder wie komm ich an dieses Wunderwerk der Seifensiederszene?
Darf ja nach wie vor nicht den Finger zucken lassen
Du wirst sie lieben. Ich sehe darin keine Strafe @Eisenkopf.Ok, nach langen, schwierigen Verhandlungen mit mir selbst habe ich mich, und das nicht ganz einfach, für die Arko entschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.