Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Verständnisfrage an die Spielleitung:
Mal angenommen meine media naranja(bessere häfte)geht zu Rossmann und bringt zufällig ein Päckchen Klingen mit....
Fastenbruch Ja/nein?
Wenn wir gerade bei den Fragen sind:Wenn meine Frau z.B. bei SO ein Kundenkonto hat und unter ihrem Namen bestellt,ist das auch Fastenbruch?
Ok,...selber essen macht fett ;) ;)

Ich hab gestern meine Klingenvorräte gezählt und festgestellt, dass ich nur noch 146 Schick Proline besitze.
Nach einer kurzen Panikattacke hab ich die Plastiktüte vor dem Mund wieder weggenommen und gerechnet: Das sind noch ca. 12 Jahre, wird also immerhin bis in die Rent reichen.

Dazu noch 150 Personna med prep und super, also auch noch mal 3-4 Jahre Sicherheit.

So hab ich den zuckenden Bestellfinger wieder beruhigen können…

So, ich muss die Asketenzelle verlassen, ich habe gesündigt
So, ich bin raus aus dem Fasten, nachdem meine Frau mir einen virtuellen Gutschein zu Ostern geschenkt hat für Rasurprodukte. Da ich schon seit Wochen um den AC-Rasierhobel von Atelier Durdan herumgeschlichen bin, habe ich heute mein Budget ausgereizt und zugeschlagen…

…fasten ist einfach zu religiös für Agnostiker

Anhang anzeigen 107472

Ich stelle fest ich stehe ja gar nich auf der Liste :daumenhoch - aber zum Bruch isses noch nicht gekommen - ich warte noch auf meinen Simpson Chubby 2 (Notkauf vor dem 1.4.) - vor den Feiertagen war er immerhin schon in Mailand….
Wie gesagt, ist ohnehin erstmal ein wenig Budget Aufbau angesagt wg. neuem Koraat.

Aber für einen äusserst günstigen Rocnel Sailor im MH könnte ich überlegen……

Fasten Mach ich zwischen Frühstück und Mittagessen, zwischen Mittagessen und Abendessen, und zwischen Abendessen und Frühstück.
Deshalb habe ich gestern ein Hobel bestellt.

Bis zum Ende dieses Jahrzehntes benötige ich ein 10er Päckchen Klingen.
Das reicht dann bis 2030.
Seife und Creme glaube auch, wobei das schwieriger zu berechnen ist.
2 TOP Hobel reichen bis zum letzten Gang.
Nur einen Pinsel will ich, brauchen nein,
Wollen.

Zurück
Oben