BleedingEdge
Very Active Member
Oder man begibt sich nach England: Der Begriff breakfast entstand aus FastenbrechenBeim Ramadan darf man doch vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang wieder zuschlagen, ist das bei euch auch so?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oder man begibt sich nach England: Der Begriff breakfast entstand aus FastenbrechenBeim Ramadan darf man doch vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang wieder zuschlagen, ist das bei euch auch so?
Stirling, PAA......um nur einige Verlockungen zu nennenWas wären denn interessante Sachen? Vielleicht ließe sich ja was einstellen...
Hier ist es so, dass man dann bestellen darf, wenn man im Dunkeln eine Borste im Gesicht nicht mehr von einem Dachs unterscheiden kannBeim Ramadan darf man doch vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang wieder zuschlagen, ist das bei euch auch so?
Wenn Du glaubhaft versichern kannst, daß Du max. 500 Klingen im Schrank hast, ist ein Nachkauf schon fast Prepping. Also, NeinFastenbruch Ja/nein?
Wenn wir gerade bei den Fragen sind:Wenn meine Frau z.B. bei SO ein Kundenkonto hat und unter ihrem Namen bestellt,ist das auch Fastenbruch?Verständnisfrage an die Spielleitung:
Mal angenommen meine media naranja(bessere häfte)geht zu Rossmann und bringt zufällig ein Päckchen Klingen mit....
Fastenbruch Ja/nein?
Fastenbruch Ja/nein?
Der Monat ist grad mal 9 Tage alt, und sie fangen schon an zu zittern und zu schwitzen ...Wenn meine Frau z.B.
So, ich bin raus aus dem Fasten, nachdem meine Frau mir einen virtuellen Gutschein zu Ostern geschenkt hat für Rasurprodukte. Da ich schon seit Wochen um den AC-Rasierhobel von Atelier Durdan herumgeschlichen bin, habe ich heute mein Budget ausgereizt und zugeschlagen…
…fasten ist einfach zu religiös für Agnostiker
Anhang anzeigen 107472
Geht mir genauso.Darum mache ich diesen Spaß auch gerne mitAlso ich ruhe so in mir.. Ich brauch gerade nix.
Also ich ruhe so in mir.. Ich brauch gerade nix.
Bei mir ähnlich, nur nenn ich es…..Geht mir genauso.Darum mache ich diesen Spaß auch gerne mit
Kann man so nennenBei mir ähnlich, nur nenn ich es…..
sagen wir mal……
Tortur? Ist dass das richtige Wort?
Geht mir genauso!Also ich ruhe so in mir.. Ich brauch gerade nix.
Außer einem 3D-Drucker, da die Replikatoren auf der Enterprise gerade ausgefallen sind...Ich brauch gerade nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.