Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Ich schiebe momentan alle Bestellfingerzuckungen nicht in den Warenkorb, sondern erst auf eine "Merk-" und nach ein paar Tagen entsprechen der Prio auf eine "Wunschliste". Fühlt sich zwar etwas anders an, ist aber eine Ersatzdroge, die aktuell noch funktioniert.
Anfang Mai wird dann aber nicht der Postler anrücken, sondern eine Spedition.

Am 1.5. Kommt zur Belohnung meiner aussprechlichen und unmenschlichen Qualen, welche mir durch meinen eigenen Leichtsinn auferlegt wurden was besonderes.
Screenshot_20230410_064202_Chrome.jpg

Weil wer so außergewöhnlich tapfer war, dieses Matyrium zu erleiden, der brauch unbedingt einen Pinsel
:yes_nicken

Ich schiebe momentan alle Bestellfingerzuckungen nicht in den Warenkorb, sondern erst auf eine "Merk-" und nach ein paar Tagen entsprechen der Prio auf eine "Wunschliste". Fühlt sich zwar etwas anders an, ist aber eine Ersatzdroge, die aktuell noch funktioniert.
Anfang Mai wird dann aber nicht der Postler anrücken, sondern eine Spedition.
Bin zwar auch mal am gucken bei meinen "Dealern des Vertrauens" ;),aber so richtig finde ich im Moment nichts,was ich unbedingt benötigen würde.... :)

Bin zwar auch mal am gucken bei meinen "Dealern des Vertrauens" ;),aber so richtig finde ich im Moment nichts,was ich unbedingt benötigen würde.... :)
Wenn ich nur gekauft hätte was ich unbedingt benötigt hätte wäre ich wohl nicht (mehr) in diesem Forum - aus Angst etwas unnötiges haben zu wollen. ;)

So, ich muss die Asketenzelle verlassen, ich habe gesündigt
Also so ein Gutschein zeitnahe/sofort einzulösen, das ist definitiv Pflicht gegenüber der Gattin und ein Kauf nur im juristischen Sinne. Ich denke Du hast getan was Du tun musstest, ein Fastenbrechen würde ich das jetzt nicht nennen.
Auch wäre es dumm einen Gutschein aufzusparen, immerhin kann der Laden theoretisch bis in den Mai Pleite gehen.

Zurück
Oben