Quickmick
FdR-Pate
Ich würde sagen Glück gehabtInteressant, ich fehle ja in der Liste scheinbar, ist das jetzt gut oder schlecht für mich?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich würde sagen Glück gehabtInteressant, ich fehle ja in der Liste scheinbar, ist das jetzt gut oder schlecht für mich?
Dann hast du nicht lange genug gesucht, weil:Das Böse lauert immer und überall .Bin froh,das es z.Z. für mich keine interessanten Sachen im MH oder Sonderaktionen in Onlineshops gibt .
Es gibt immer etwas was reizt, man muss nur lange genug suchen
Was wären denn interessante Sachen? Vielleicht ließe sich ja was einstellen...Das Böse lauert immer und überall .Bin froh,das es z.Z. für mich keine interessanten Sachen im MH oder Sonderaktionen in Onlineshops gibt .
Der Kauf, die Nutzung oder das Inverkehrbringen von Rasierschaum (Dosenschaum) führt zur sofortigen Exkommunikation!Mal ne Verständnisfrage: Zahlt der Kauf von Rasierschaum aus der Dose eigentlich als Fastenbrechen?
Ja, und ich würde sagen sogar doppelt ...Mal ne Verständnisfrage: Zahlt der Kauf von Rasierschaum aus der Dose eigentlich als Fastenbrechen?
Gilt die Aktion auch in anderen ForenEin Henson ALU mild in blau im Nachbarforum reizt mich schon sehr, aber Ich bin standhaft.
Oh, der erste betet schon zum Rasurgott. So langsam wird's kritisch ...Führe mich nicht in Versuchung
Warum? - Hat er sich Deiner Rasierseifen bemächtigt um daraus einen Rosenkranz zu basteln?Oh, der erste betet schon zum Rasurgott. So langsam wird's kritisch ...
Nein - andere Religion, andere Fastenzeit. (Während in Villariba noch Ramadan ist, werden in Villabajo schon wieder fleißig Spanferkel gegrillt und verseift).Gilt die Aktion auch in anderen Foren
.....und die Selbstgeiselung mit Arko und Derbyklinge nicht vergessen!!!Warum? - Hat er sich Deiner Rasierseifen bemächtigt um daraus einen Rosenkranz zu basteln?
Nö, ich meinte halt, wenn man bereits nach 6 Tagen Fasten um göttlichen Beistand bittet ...Warum? - Hat er sich Deiner Rasierseifen bemächtigt um daraus einen Rosenkranz zu basteln?
Also: One man one soap?P.S. Ich besitze gar nicht genug Rasierseifen für einen ganzen Rosenkranz.
Das ist ja Fastensabotage.Mädels und Jungs, warum noch länger fasten, bei katholischen Brüdern ist mit dem morgigen Tag die Fastenzeit vorbei, also los tut Euch keinen Fastenzwang mehr an.
Er will nur testen wie fest ihr im Glauben seidDas ist ja Fastensabotage.
Ich weiß noch, wie du mich für das 1kg Vitos bemitleidet hast was meinst wie schnell das weg war, aber ich war da auch recht großzügig beim verteilen mit dem Kilo ließen sich bestimmt 2 Rosenkränze machenNö, ich meinte halt, wenn man bereits nach 6 Tagen Fasten um göttlichen Beistand bittet ...
Beim Ramadan darf man doch vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang wieder zuschlagen, ist das bei euch auch so?Wir sind ja längst nicht alle katholisch!
Ramadan ist nicht vorbei…
Und ich bin reformiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.