Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Ich überlege, mir einen SE-Hobel zuzulegen. Die Zeit bis April überbrücke ich ganz gut mit Infos sammeln und vergleichen. Ein Jucken hatte ich auch nur die ersten 1-2 Tage. Ist wie beim Heilfasten. Sobald da der Darm leer ist, verspürt man keinen Hunger mehr.

@silversteel ich wollte nur schauen, wer unter der Last des schlechten Gewissens zusammenbricht und es zugibt. :flucht1

Woher soll ich auch wissen, wer den gekauft hat. Die Bieterliste ist anonymisiert. :yes_nicken
Okay, danke für die Klarstellung, aber....

Wenn du die eBay Accounts der Kollegen kennst, dann würden die zugänglichen Informationen vollkommen ausreichen um die Verbindung herzustellen.
Du hättest auch der Verkäufer des Steines sein können...

Das soll jetzt aber niemanden einschüchtern der meinte, er wäre im Falle eines Fehltritts bei eBay absolut sicher nicht ertappt werden zu können teufel_lachend

Wie läuft es?
Erstaunlich gut, und die Erkenntnis reift, mit dem Zeugs was ich habe, geht das verdammt gut. Nichtsdestotrotz wird mein erster" Maifang" ein Kuschel Puschel , Silberspitz, wenig Backbone.
Das Objekt der Begierde ist im Visier.
Und kommt aus Italien.
Damit werde ich ein gutes Werk tun , und die fehlende Mehrwertsteuer dem Staatssäckel zuführen.
Der Millionen Schaden
unserer Aktion muss kompensiert werden.
:lol

Im Moment reizt mich auch nichts.Ok,.....man guckt mal bei SO,aber die Jungs sind z.Z. was Stirling Seifen und AS angeht schlecht sortiert :(.
Dafür verwendet man Seifen und AS,die man sonst eher selten in der Rotoration hat.

Da sich @Urgenta als Fastenbrecher geoutet hat, ist seine Ehrlichkeit anzuerkennen. Denn die Bekenntnis ist ja der erste Weg zur Buße und zur Läuterung. Die nächsten 20 Rasuren mit der ARCO und einem Schweineborstenpinsel mit ordentlich Rückrad für die Gesichtsschäumung, halte ich für angemessen.

Da sich @Urgenta als Fastenbrecher geoutet hat, ist seine Ehrlichkeit anzuerkennen. Denn die Bekenntnis ist ja der erste Weg zur Buße und zur Läuterung. Die nächsten 20 Rasuren mit der ARCO und einem Schweineborstenpinsel mit ordentlich Rückrad für die Gesichtsschäumung, halte ich für angemessen.
Du hast die Derbyklinge und den Hobel,den man im türkischen Supermarkt bekommt vergessen ;)

Am 6. Tage konnte @Urgenta den ewigen Verlockungen nicht länger widerstehen und ist als erster seinem Bestelltrieb erlegen. Wir danken ihm für seine Ehrlichkeit und ich hoffe, dieses Beispiel macht allen verbleibenden Gefährten deutlich, dass die Versuchung überall lauert :happy

@Risky
@tcj
@Damich
@n-doc
@Nargothrond
@Captain Future
@Nightdiver
@bird
@Cuchillo
@BoSs
@Scue
@Olli37