Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Aah, danke!Jetzt klar?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aah, danke!Jetzt klar?
Naja, durch die elterliche Postkutsche gestern, war es für dich ja fast wie Fastenbrechen…Den ersten Tag hab ich schon geschafft!
Was ist denn eigentlich heute im MH los? 7 aktuelle oder aktualisierte Angebote - dabei sind wir doch seit heute enthaltsam...
Bist wohl Miglied bei den ARAs (Anonyme Rasur-Aficionados)?Ich kann euch beruhigen, nach einem Fasten-Februar UND Fasten-März kann ich berichten, dass das ohne physische und psychisce Schäden durchstehbar ist.
Verkaufen ist ja erlaubt!Hoffentlich darf man ab Mai wieder sündigen, hab auch das eine oder andere für den MH
Verkaufen ist ja erlaubt!
Ich denke ab Mai kannste alles in den MH einstellen... das geht ungesehen weg.Ja, aber die Käuferschicht ist sehr ausgedünnt
Stell es nur ein. Ruhig auch etwas günstiger. Die Fastenden wollen doch geprüft werden.Hoffentlich darf man ab Mai wieder sündigen, hab auch das eine oder andere für den MH
Das könnte man doch nutzen um sich gegenseitig Hobel zu leihen. Das könnte in einem separaten Strang ausgegliedert werden.
Und kann einen von teuren Fehlentscheidungen bewahren.
Was soll man schreiben...wenn man vor lauter Leiden die Tastatur kaum erkennt...Es ist so ruhig hier... Wie läufts bei euch mit dem Fasten???
Danke @BoSs, ich hatte vor nach der 1. Woche die erste Abfrage zu starten um zu schauen, ob schon jemand schwach geworden ist.Es ist so ruhig hier... Wie läufts bei euch mit dem Fasten??? Einer von euch hat den sächsischen Ölstein in der Bucht gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.