JimmyChanga
FdR-Pate
Leute, keine zwei Stunden mehr! Ich habe vorgesorgt und mir beide Zeigefinger gebrochen. Leider funktionieren meine Daumen immer noch. Ich werde mir etwas einfallen lassen müssen...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Außergewöhnliche Aktionen, erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Wir sind alle stolz auf Dichmir beide Zeigefinger gebrochen.
Bleib stark @EisenkopfIch glaube ich schaffe das nicht
Ich halte das nicht länger aus
Ich hab schon fast eine Viertelstunde durchgehalten!
April, April!Die erste Prüfung ist bestanden
Was um Gottes Willen ist das passende AS zu einer ARKO?War ne ganz knappe Sache heute morgen.Wollte PAA Cavendish verwenden und stellte mit Entsetzen fest,das ich kein passendes AS mehr habe.
Um keine unnötige Gedanken aufkommen zulassen,erfolgte die Rasur mit Arko...als Selbstkasteiung
Ich könnte eine Probe meines Badewassers nach einem Tag Brennholzarbeit zur Verfügung stellen. Der Geruch sollte hinkommen und brennen wird es vermutlich auch im GesichtWas um Gottes Willen ist das passende AS zu einer ARKO?
Wie wäre es denn damit? - Am besten vor der Rush-Hour auftragen, dann hat man die öffentlichen Verkehrsmittel ganz für sich alleinWas um Gottes Willen ist das passende AS zu einer ARKO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.