Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

So viele schöne Messer in der Bucht - und ich weiß garnicht, welche ich kaufen soll. Vielleicht kann mir einer der erfahrenen Betbrüder hier helfen und einfach 2-3 gute Klingen für mich bestellen? Wenn sie mir nicht gefallen, könnte er sie dann natürlich auch selber behalten - oder im Mai an die ausgehungerten Brüder verkaufen. teufel_lachend

War ne ganz knappe Sache heute morgen.Wollte PAA Cavendish verwenden und stellte mit Entsetzen fest,das ich kein passendes AS mehr habe.
Um keine unnötige Gedanken aufkommen zulassen,erfolgte die Rasur mit Arko...als Selbstkasteiung ;)
Was um Gottes Willen ist das passende AS zu einer ARKO? :Eek

Falls es "ùberlesen worden ist.Ich wollte PAA Cavendish (RS)verwenden.Stellte dann fest,das ich kein PAA Cavendish AS mehr habe.
Um nicht in Versuchung zu geraten,etwas zu bestellen,habe ich schnell das Setup mit Arko und Floid geändert.

Zurück
Oben