Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Es gibt eine Lösung für alle Selbstzweifler und Fastenneurotiker…
Einmal am Tag wird das Ganze gelockert, für das Notwendigste halt…Rasieren, Seife schnuppern, Brause trinken und so… teufel_lachend
Vielleicht gibt es ja bald einen „Die Bestellnase hat gezuckt“ - Thread… :lol

22493631-962C-4DE9-80A9-4393427CBDF3.jpeg


Ich möchte ja nicht wissen, wer hier noch schnell bestellen will… :flucht1
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man die ruhigen Gewissens im Laden lassen und hat nix verpasst außer sich über die Seife und den Kauf zu ärgern.
Nein, so war das von mir nicht gemeint. Ich hatte schon länger vor die mal auszuprobieren (ernsthaft) und das mache ich vielleicht auch noch. Ich muss sie jetzt im moment nicht ausprobieren.
 
Ich habe eben genug schlechtes und nix gutes gelesen, um sie gar nicht erst probieren zu wollen ;-)
Egal wann - egal ob Fastenmonat oder nicht
 
Ich überlege noch ;)

Ausbeute März 2023:
  • 1 Frameback RM
  • 2 Seifen + ASB/ASL
  • 1 Lederriemen/bank
  • 1 Pinsel
  • 1 SE-Hobel
  • 1 RM (sollte diese Woche noch kommen)
  • ein Pinsel und ein noch Messer sind unterwegs bzw. können im April noch eintreffen.
:eek:

Anhand dieser Liste habe ich mich entschieden mitzumachen.
Ist ja quasi schon eine gehobene Anfängerausstattung.
Was soll man da noch bestellen (müssen)?
"Eigentlich" müsste ich wirklich ein ganzes Jahr bestellfasten:yes_nickenkrieg ich aber nicht hin :proud
Der Monat wird schon schwierig genug :lol

Also: Dabei daumenh!

Ich führe mal die letzte gepflegte Liste fort:
@Risky
@tcj
@Damich
@n-doc
@Nargothrond
@Captain Future
@Nightdiver
@bird
@Cuchillo
@BoSs
@Scue
@Olli37
@Urgenta
@someguyontheinternet
@siglo_1
@silversteel
@Allgäuhobel
@Eisenkopf
 
So langsam wird es wirklich dünn im Bestell- und Postmannthread mit so vielen hochkarätigen Teilnehmern in der Runde hier - ich bin wirklich gespannt, ob die zu erwartende Ruhe in den beiden genannten Threads eintreffen wird :proud
@siglo_1

Mein Gott , beide Threads droht der absolute Stillstand , was habt ihr da angezettelt :lol

Nahezu ein Fiasko für unser Forum und hoffentlich nicht das absolute Ende :flucht1
 
@siglo_1

Mein Gott , beide Threads droht der absolute Stillstand , was habt ihr da angezettelt :lol

Nahezu ein Fiasko für unser Forum und hoffentlich nicht das absolute Ende :flucht1
Wir können ja einen neuen Thread aufmachen... "Wie rasiert eigentlich dieses Messer, das ich seit dem Erwerb noch nie benutzt habe".... dazu könnte ich auch ein bisschen was beitragen :rolleyes:
 
Die Teilnehmenden müssen natürlich zu Prüfzwecken mit Bodycam herumlaufen oder gleich in den BigBrother-Container einziehen - Hat jemand mal bei RTL nachgefragt, ob sie eine Special-Edition BB für Rasur-Aficionados rausbringen wollen?
 
Die Teilnehmenden müssen natürlich zu Prüfzwecken mit Bodycam herumlaufen oder gleich in den BigBrother-Container einziehen - Hat jemand mal bei RTL nachgefragt, ob sie eine Special-Edition BB für Rasur-Aficionados rausbringen wollen?

Bist du wahnsinnig?

Da macht dann @Bergdoktor mit, der hat eine Seife, einen Pinsel, eine Schale und ein Messer!

Bei dem zuckt über Monate nix!
Der ist 4 Monate im Winterschlaf und nutzt dann wieder dasselbe Messer und dieselbe Seife…

Der gewinnt das Ding dann aber so was von locker :eek:
 
Dann werden ihn die Typen von RTL schon vorher ausfiltern oder die Zuschauer wählen ihn raus wenn er so anästhesiert rüberkommt ;)
 
Zurück
Oben