Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Ich werde mich an der Aktion auch beteiligen (wenngleich es mir schwer fallen wird!). Mit allem Wichtigen werde ich spätestens am Freitag versorgt sein. Dann muss ich nur noch dieses Jucken in meinem Zeigefinger unterdrücken, sobald ich etwas interessantes entdecke... :D

Ich sehe das Forum im April schon so:

Es machen ca. 20 Foristen mit bei der Fastenaktion. Das sind vielleicht 30% der aktiven Foristen im Postmann- und Bestellfingerthread, da wird es noch genug zu sehen geben ;)
Wobei das nicht mit der Anzahl der Bestellungen pro Forist gewichtet ist. Vielleicht sind es gerade die, die beim Fastenmonat mitmachen, die 90% der Posts zu Bestellungen aufgeben :flucht1

Ich vermute schon die ganze Zeit, daß ihr die Panikkäufe vor dem 31. und die Belohnungskäufe nach einem gaaanzen Monat mit 'hartem Entzug' zusammengerechnet am Ende dann mehr gekauft habt, als wenn ihr die ganze Aktion erst gar nicht gestartet hättet. teufel_lachend

@Herne
nee ich wollte sowieso einen etwas puristischeren Ansatz verfolgen.
Erstmal Bestände abarbeiten.
Klingen reichen bei täglicher Rasur und 5 maligen Einsatz 345 Wochen..
Seife/ Creme sieht ähnlich aus.
Mein in Augen anderer Foristen "Notbestand" reicht bis zur meiner Pensionierung.
Das einzige was mich reizen würde:
Wäre ein Kuschel Puschel von Kent.
Der Neuzugang Rockwell 6s sollte meine Impulskontrolle im
"Zaun halten " in Sachen "Hobel testen wollen"
In dem Sinne

Glück auf

Oder es gibt einen neuen, völlig überfüllten Thread mit "Dinge, die ich in meinem Vorratsschrank wiederentdeckt habe, an die ich mich nicht mal erinnern kann, sie gekauft zu haben"
Das geht genau in die Richtung, die ich mir vorgestellt hatte :daumenhoch sich an dem erfreuen, was wir bereits haben und die Schätze in unseren Sammlungen wiederentdecken. Solche Erfahrungen während der Fastenzeit gerne hier Posten.

Das einzige was mich reizen würde:
Wäre ein Kuschel Puschel von Kent.
Der Neuzugang Rockwell 6s sollte meine Impulskontrolle im
"Zaun halten " in Sachen "Hobel testen wollen"
Nach dem 6s fragt man sich tatsächlich, was da noch kommen soll. :bier1

Und Kuschelpuschel alter Schule sind immer gut.:daumenhoch Und mach lieber schnell, solange man überhaupt noch einen findet.
Oder die Dachse im Zuge der allgemeinen Vegan Hysterie bald nur noch im Darknet angeboten. teufel_lachend

Zurück
Oben