BoSs
Very Active Member
Auch den ARKO Stick???Ich bin auch dabei.
Hab` alles.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auch den ARKO Stick???Ich bin auch dabei.
Hab` alles.
Ich glaub, das hält keiner aus dem Forum aus.Macht ein Fasten-Jahr und ich halte die Aktion für glaubwürdig.
Noch jemand mit "nur" Notbestand.Beginn der Anti haben wollen Meditation
Hoooommmm 1,5 Kilo Seife Hoooommm 1 ,4 Liter Creme hommm
502 Klingen Hommmmmm
9 Pinsel Hooooommmmm
Pack doch noch eine Durian mit dazu: Zum einen um das Mindestgewicht des Pakets zu erreichen und zum anderen um den Geruch zu verbessern.Ich kann dir jetzt schon einen ARKO Stick zuschicken. Sieht danach aus, als ob du ihn bald brauchst?!
Ja die Impulskontrolle bereit unsIch werde mich an der Aktion auch beteiligen Dann muss ich nur noch dieses Jucken in meinem Zeigefinger unterdrücken, sobald ich etwas interessantes entdecke...
Ich sehe das Forum im April schon so:
Oder es gibt einen neuen, völlig überfüllten Thread mit "Dinge, die ich in meinem Vorratsschrank wiederentdeckt habe, an die ich mich nicht mal erinnern kann, sie gekauft zu haben"Ich sehe das Forum im April schon so:
Oder es gibt einen neuen, völlig überfüllten Thread mit "Dinge, die ich in meinem Vorratsschrank wiederentdeckt habe, an die ich mich nicht mal erinnern kann, sie gekauft zu haben"
Das geht genau in die Richtung, die ich mir vorgestellt hatte sich an dem erfreuen, was wir bereits haben und die Schätze in unseren Sammlungen wiederentdecken. Solche Erfahrungen während der Fastenzeit gerne hier Posten.Oder es gibt einen neuen, völlig überfüllten Thread mit "Dinge, die ich in meinem Vorratsschrank wiederentdeckt habe, an die ich mich nicht mal erinnern kann, sie gekauft zu haben"
Also Jojo-Effekt?Ich vermute schon die ganze Zeit, daß ihr die Panikkäufe vor dem 31. und die Belohnungskäufe nach einem gaaanzen Monat mit 'hartem Entzug' zusammengerechnet am Ende dann mehr gekauft habt, als wenn ihr die ganze Aktion erst gar nicht gestartet hättet.
Das wäre der erste vernünftige JoJo Effekt.Also Jojo-Effekt?
Nach dem 6s fragt man sich tatsächlich, was da noch kommen soll.Das einzige was mich reizen würde:
Wäre ein Kuschel Puschel von Kent.
Der Neuzugang Rockwell 6s sollte meine Impulskontrolle im
"Zaun halten " in Sachen "Hobel testen wollen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.