Scue
Very Active Member
Die Derby hatte ich noch nicht.Riecht die so ähnlich wie die Derby?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Derby hatte ich noch nicht.Riecht die so ähnlich wie die Derby?
Mmhm....wäre ein Versuch wertDa kannste Du ja gleich Spee Megaperls aufschäumen.
hier wo ich wohne. gibt's 2 große türkische Supermärkte, die haben viel Zeugs zum rasieren, nur diese Seife nicht.Riecht die so ähnlich wie die Derby?
hier wo ich wohne. gibt's 2 große türkische Supermärkte, die haben viel Zeugs zum rasieren, nur diese Seife nicht.
Die wurde mir mal als Zugabe bei einem Kauf hier im MH beigelegt.
Die roch auch irgendwie nach Waschküche.
Habe ich weiterverschenkt, bereue es heute.
Keine Ahnung wo man die kaufen kann, schon gar nicht hier auf dem Land
Die Idee ist, dass wir uns hier im Faden über unsere Erfahrungen in der Fastenzeit austauschen. Dazu gehören natürlich auch ehrliche Berichte von denjenigen, die den irdischen Versuchungen erlegen sind. Jedem Teilnehmer bleibt es aber selbstverständlich selbst überlassen, wie viel, oder wie ehrlich er berichten möchte.Wurde schon darüber gesprochen was passiert wenn man sich nicht daran hält?
Wenn du schnell genug bist…Da Stellt doch heute glatt einer ein FBU und ein IXL in die Bucht ein
Man könnte fast meinen, jemand versucht meine Fastenzeit gleich am Anfang zu sabotieren
FBU / IXL ???Da Stellt doch heute glatt einer ein FBU und ein IXL in die Bucht ein
Man könnte fast meinen, jemand versucht meine Fastenzeit gleich am Anfang zu sabotieren
Mensch das weiß man doch Aber gut das du fragst, dann weiß ich dann auch ob ich recht habe.FBU / IXL ???
Der ist aus dem Forum, der will uns nur zeigen, dass es mit dem Fasten Quatsch ist.Es gibt einige wenige Rasiermesser, die sich ihre eigenen Acronyme verdient haben.
FBU = Wade & Butcher "For Barbers Use"
IXL = George Wostenholm IXL Razor
Oder wir sollen vom rechten Weg abgebracht werdenDer ist aus dem Forum, der will uns nur zeigen, dass es mit dem Fasten Quatsch ist.
Falls ich scheitere (was durchaus im Bereich des Möglichen ist), werde ich mich jedenfalls dazu bekennen und Buße tun@silversteel ich hab gesehen, dass du drauf geboten hast. Du wirst doch nicht als Initiator nicht als Erster deine Erfahrung zum Thema scheitern posten?!
Ich kann dir jetzt schon einen ARKO Stick zuschicken. Sieht danach aus, als ob du ihn bald brauchst?!Falls ich scheitere (was durchaus im Bereich des Möglichen ist), werde ich mich jedenfalls dazu bekennen und Buße tun
Danke, ich habe falls nötig noch eine Kiste der ARKO Sticks im Schrank um die Motten zu vertreibenIch kann dir jetzt schon einen ARKO Stick zuschicken. Sieht danach aus, als ob du ihn bald brauchst?!
Vom letzten Fastenbrechen?Danke, ich habe falls nötig noch eine Kiste der ARKO Sticks im Schrank um die Motten zu vertreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.