Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

teufel_lachend
Welch teuflischen Plan du ausgeheckt hast lieber @Herne....
Du willst uns Lämmchen in eine längere Abstinenz und Entsagungszeit provozieren.....weil wir ja knallharte sind....abersei dir Gewiß, es wird dir nicht gelingen.....:yes_nicken
Ich wiege meine Hände in Unschuld. Habe lediglich aus dem Nähkästchen geplaudert ...

Allerdings könnte ich versuchen alles aufzubrauchen....
Diese Variante hast du jetzt ins Spiel gebracht. teufel_lachend

Gibt es Rasierseife oder -creme mit Snickers-Duft???
Bring mich nicht auf dumme Ideen :flucht1
Snickers ist leider (nicht mehr) dabei, aber dafür sehr viele ausgefallene Düfte...

Tod durch Rasierseife.
Mal was Neues teufel_lachend

Snickers ist leider (nicht mehr) dabei, aber dafür sehr viele ausgefallene Düfte...

Passender Weise gibt es dort sogar eine Rasierseife mit dem Namen "Tod durch Schokolade". :rofl Aber Kreationen wie Speck und Einhornfurz klingen durchaus auch verführerisch. Für den geschätzten @Fila Brasileiro gäbe es auch Dionysus.
Tatsächlich kommen mir viele der Aromen aus dem Vaping-Bereich bekannt vor. Und den Berichten von @Nightdiver und @Nargothrond zufolge scheinen die Seifen tatsächlich auch in ihrer eigentlichen Funktion zu glänzen. Vielleicht sollte ich mich doch besser auch schnell noch zum Fasten committen, bevor der Bestellfinger auf der Seite Amok läuft...

Liebe Leute, der April steht vor der Tür und wir sind kurz davor den Fastenmonat zu starten. Bisher hat sich bereits eine stattliche Gemeinde von 16 Mitgliedern eingefunden, um ihren Glauben zu prüfen und ihre Willensstärke unter Beweis zu stellen.

Wer dazustoßen möchte, hat noch bis 31.03. 23:59 Uhr die Möglichkeit sich hier zu melden. Bitte auch melden, falls ich jemanden übersehen haben sollte.

@Risky
@tcj
@Damich
@n-doc
@Nargothrond
@Captain Future
@Nightdiver
@bird
@Cuchillo
@BoSs
@Scue
@Olli37