BleedingEdge
Very Active Member
Solltet ihr nicht als äußeres Zeichen euer inneren Verbundenheit während der Aktion auf Rasieren verzichten?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich denke fast, das Einkaufen ist für einige der frößere Verzicht. Da sollte man den Brüdern nicht noch mehr Selbstkasteiung aufbürden.Solltet ihr nicht als äußeres Zeichen euer inneren Verbundenheit während der Aktion auf Rasieren verzichten?
Solltet ihr nicht als äußeres Zeichen euer inneren Verbundenheit während der Aktion auf Rasieren verzichten?
No-Shave-April? Da juckt mir schon allein beim Gedanken dran die Gesichtshaut ...Solltet ihr nicht als äußeres Zeichen euer inneren Verbundenheit während der Aktion auf Rasieren verzichten?
Ich würde mich da gerne opfern und euch als unabhängige Kontrollstelle unterstützen: Wer das Fasten bricht, muss seine betreffenden Waren umgehend bei mir abliefern und glaubhaft Besserung geloben. Sozusagen als Bewährung darf er / sie für den Rest des Monats nur noch Arko nutzen. Sonst werde ich sein Vergehen hier öffentlich anprangern.Wurde schon darüber gesprochen was passiert wenn man sich nicht daran hält?
Steht doch außer Frage. Einen Monat mit Arko und EINER Derby-Klinge, ohne sie zu wechseln, rasieren. Für Messerrasierer dann als alternative ein Gold-Dollar Rasiermesser OUT-OF-THE-BOX benutzen!! Das/die GD dafür stelle ich dann auch gerne zur Verfügung. Davon habe ich noch ein paar im Keller liegen....Wurde schon darüber gesprochen was passiert wenn man sich nicht daran hält?
In dem Standard-Wilkinson-Hobel?Einen Monat mit Arko und EINER Derby-Klinge, ohne sie zu wechseln, rasieren.
Wieso Hobel??In dem Standard-Wilkinson-Hobel?
Als Zeichen der äußersten Demut zum Fastenmonat,sollten sich alle Teilnehmer,mindestens eine Woche lang nur mit der Arko rasieren.Ich würde mich da gerne opfern und euch als unabhängige Kontrollstelle unterstützen: Wer das Fasten bricht, muss seine betreffenden Waren umgehend bei mir abliefern und glaubhaft Besserung geloben. Sozusagen als Bewährung darf er / sie für den Rest des Monats nur noch Arko nutzen. Sonst werde ich sein Vergehen hier öffentlich anprangern.
Ich persönlich mag sie....riecht etwas zitrisch und nach Waschküche.Der Seifenstick kostet hier im türkischen Supermarkt nicht mal 1€.Preis-Leistungsverhältnis ist für mich ok.Ich hatte die nie kenne sie nur aus Erzählungen.....Ist sie so schlimm?
Jetzt bin ich neugierig, habe Sie in einem Schaufenster eines Barber Shop in Venlo gesehen.
Riecht die so ähnlich wie die Derby?Ich persönlich mag sie....riecht etwas zitrisch und nach Waschküche.Der Seifenstick kostet hier im türkischen Supermarkt nicht mal 1€.Preis-Leistungsverhältnis ist für mich ok.
Da kannste Du ja gleich Spee Megaperls aufschäumen.Ich persönlich mag sie....riecht etwas zitrisch und nach Waschküche.Der Seifenstick kostet hier im türkischen Supermarkt nicht mal 1€.Preis-Leistungsverhältnis ist für mich ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.