Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat April

Wurde schon darüber gesprochen was passiert wenn man sich nicht daran hält?
Ich würde mich da gerne opfern und euch als unabhängige Kontrollstelle unterstützen: Wer das Fasten bricht, muss seine betreffenden Waren umgehend bei mir abliefern und glaubhaft Besserung geloben. Sozusagen als Bewährung darf er / sie für den Rest des Monats nur noch Arko nutzen. Sonst werde ich sein Vergehen hier öffentlich anprangern. :zek

Wurde schon darüber gesprochen was passiert wenn man sich nicht daran hält?
Steht doch außer Frage. Einen Monat mit Arko und EINER Derby-Klinge, ohne sie zu wechseln, rasieren. Für Messerrasierer dann als alternative ein Gold-Dollar Rasiermesser OUT-OF-THE-BOX benutzen!! Das/die GD dafür stelle ich dann auch gerne zur Verfügung.teufel_lachend Davon habe ich noch ein paar im Keller liegen....

Zählt der hier noch als Hobel?
01_kami01.jpg

Quelle

Ich würde mich da gerne opfern und euch als unabhängige Kontrollstelle unterstützen: Wer das Fasten bricht, muss seine betreffenden Waren umgehend bei mir abliefern und glaubhaft Besserung geloben. Sozusagen als Bewährung darf er / sie für den Rest des Monats nur noch Arko nutzen. Sonst werde ich sein Vergehen hier öffentlich anprangern. :zek
Als Zeichen der äußersten Demut zum Fastenmonat,sollten sich alle Teilnehmer,mindestens eine Woche lang nur mit der Arko rasieren.

Ich hatte die nie kenne sie nur aus Erzählungen.....Ist sie so schlimm?
Jetzt bin ich neugierig, habe Sie in einem Schaufenster eines Barber Shop in Venlo gesehen.
Ich persönlich mag sie....riecht etwas zitrisch und nach Waschküche.Der Seifenstick kostet hier im türkischen Supermarkt nicht mal 1€.Preis-Leistungsverhältnis ist für mich ok.

Zurück
Oben