Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion: Fastenmonat Mai

Interessanter Weise ist der Verzicht auf Zigaretten gelungen, der Verzicht des bestellens nicht.
Gratulation. Da hast du dir ja reichlich 'Rasur-Budget' geschaffen. Habe gerade vorhin zufällig auf einen Automaten geschaut: 8 Euro für 'ne Packung:eek:
Wahnsinn. Bin ich froh, vor 21 Jahren aufgehört zu haben.

Hast mich überzeugt! Ich fang diesen Monat mit Rauchen, Saufen und Rumhuren an. Und im nächsten Monat hab ich dann mehr Geld für Rasurartikel! :cool::flucht1
Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.

Eigentlich kann man es gleich so halten wie George Best (früherer britischer Fußballstar), der mal sagte:
'Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich sinnlos verprasst.' :weihnachtsmann_grins

30 mal 8
240 mal 12
2880 mal 21 Jahre
Dein Budget für die kommende Woche
:lol :flucht1
Tja, wo ist bloß das ganze eingesparte Geld geblieben? ... Nur zu einem kleinen Teil in Rasierutensilien gesteckt...
da habe ich noch viel Luft nach oben, schöne Aussichten:)

Gute Idee, das "Fasten" - und gut, dass ich diesen lustigen Faden erst jetzt und nicht schon Anfang Mai gelesen habe.
Warum ich nochmal meinen Senf - Pardon - mein Rasierwasser dazu gebe: Es gibt - für die Konfession Philosophie - eine glasklare Notfallrechtfertigung für den Kauf eines neuen Rasierwassers. Ich hatte für meine Japanreise AS umgefüllt in ein kleines Plastikfläschchen mit Klippdruckverschluss, das dummerweise zielgenauen Druck im Kulturbeutel abgekriegt hat und ausgelaufen ist (das Fläschchen war auf vielen Reisen unterwegs und ist noch nie ausgelaufen).
Erst dachte ich: Mist - dann oh, prima ich kann ja eine neue japanische ASLotion ausprobieren - und siehe da, was ich mit äußerst ungewöhnlicher Duftnote und entzifferbar in einer Drogerie in Osaka gefunden habe:

1685663593323.png

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, das "Fasten" - und gut, dass ich diesen lustigen Faden erst jetzt und nicht schon Anfang Mai gelesen habe.
Warum ich nochmal meinen Senf - Pardon - mein Rasierwasser dazu gebe: Es gibt - für die Konfession Philosophie - eine glasklare Notfallrechtfertigung für den Kauf eines neuen Rasierwassers. Ich hatte für meine Japanreise AS umgefüllt in ein kleines Plastikfläschchen mit Klippdruckverschluss, das dummerweise zielgenauen Druck im Kulturbeutel abgekriegt hat und ausgelaufen ist (das Fläschchen war auf vielen Reisen unterwegs und ist noch nie ausgelaufen).
Erst dachte ich: Mist - dann oh, prima ich kann ja eine neue japanische ASLotion ausprobieren - und siehe da, was ich mit äußerst ungewöhnlicher Duftnote und entzifferbar in einer Drogerie in Osaka gefunden habe:

Anhang anzeigen 111268

Da braucht es gar keine Entschuldigung, das ist eine Notlage.

Da geht es ums Überleben!

Zurück
Oben