Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
OK, danke. Ich habe gerade meine Valobra wieder entdeckt und finde sie richtig gut.Wurde von Proraso aufgekauft. Angeblich geht es im Herbst aber mit der Produktion weiter.
Muss meinen Aussage revidieren, habe eben gelesen, dass in diesem Jahr wohl nicht mehr mit der Produktion gerechnet werden kann...
Muss meinen Aussage revidieren, habe eben gelesen, dass in diesem Jahr wohl nicht mehr mit der Produktion gerechnet werden kann...
Ich beginne die Liste mal mit denen, an die ich so als erstes spontan gedacht habe:
• Tabac RS
• Proraso RS
• Die Rasiercremes der klassischen Londoner Barbershops (Taylor, Trumper, Truefitt, Harris)
In Frankreich der Klassiker, die MONSAVON Rasierseife.
Sorry Leute, wenn ich langsam genervt bin. Aber ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen:
Bitte lest das Thema. Das ist kein Lieblingsseifen-Thread!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.