Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dritte Disziplin, Gesichtschäumen. Hier habe ich anscheinend den Pinselschwachpunkt entdeckt. Die Creme, eine Simpson, ließ sich nur mit Mühe im Gesicht aufschäumen, ...
Danke. Groove mich langsam ein. Wird schon besser. Und ich bleibe dabei, es ist ein toller Pinsel. Zu einem tollen Kurs.Vielleicht hattest du einfach zu wenig Wasser oder Creme im Pinsel. Ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen. Ich schäume immer im Gesicht auf und ich habe bei diesem Pinsel noch nie Probleme mit zu wenig Schaum gehabt. Es ist immer genau umgekehrt.
Den habe ich auch seit drei Jahren, toller Pinsel. Die Spitzen sind nicht die Weichesten, das stimmt, aber das Aufspreizverhalten und Wassermanagement sind in dieser Preisklasse außerordentlich. Kann deine Einschätzung teilen.Ich war auf der Suche nach einem neuen Synthie und habe von @Master Large den Tipp bekommen, dass blaue Pinsel ganz gut sein sollen.
In dem Preissegment habe ich nicht viel erwartet und wollte einfach mal einen Vergleich zu den Yaqi-Besätzen und Omega Hi-Brush haben.
Was wurde ich überrascht!
Auf den ersten Blick ist der Pinsel nett anzuschauen, der Griff fühlt sich wertig und schwer an, ansonsten gibt es keine Besonderheiten.
Die Spitzen sind nicht so weich wie bei Yaqi, Backbone ist ähnlich und der Loft ist mit 6cm etwas länger.
Gerade der letzte Aspekt dürfte aber entscheidend sein, denn das was ich bei allen meinen bisherigen Synthies vermisst habe, funktioniert hier spielerisch: Das Aufspreizen. Hinzu kommt, dass sich die Borsten bei der Wasseraufnahme und -abgabe viel eher wie ein Dachs verhalten, weswegen das Gesichtsaufschäumen derart anstandslos von der Hand geht, dass es die reine Freude ist. Das Aufschäumen im Mug ist ebenso ein Kinderspiel.
Zugegeben, mein Pinselhorizont ist nicht der Weiteste, aber im Hinblick auf das PLV gibt es von mir Bestnote und eine klare Empfehlung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.