Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Andrea Niotta RazorsIch danke Ihnen für Ihre Kritik. Dies ist mein Lieblingsmodell, die kompakte Form macht es meiner Meinung nach wendig und einfach zu bedienen. Geschmack ist jedoch etwas Persönliches, und es tut mir leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Benutzen Sie es ein paar Mal und Sie werden sehen, dass es Ihnen gefallen wird. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden. Vielen Dank
Kann man den Erl nicht nachträglich wegschleifen? Natürlich sollte das bei einem Messer in der Preisklasse nicht sein, aber bevor das schöne Teil ungenutzt in der Ecke liegt, wäre das doch eine Überlegung wert. Vorausgesetzt natürlich, dass man das entsprechende Werkzeug dafür hat oder jemanden kennt, der das professionell machen kann.Einzig dieser monströse Erl der ein flinkes wenden beim Ledern gewaltig erschwert...
Gehärteter Stahl? Viel Spaß, haste immerhin was zu tun.Kann man den Erl nicht nachträglich wegschleifen? Natürlich sollte das bei einem Messer in der Preisklasse nicht sein, aber bevor das schöne Teil ungenutzt in der Ecke liegt, wäre das doch eine Überlegung wert. Vorausgesetzt natürlich, dass man das entsprechende Werkzeug dafür hat oder jemanden kennt, der das professionell machen kann.
Mit den richtigen Werkzeugen geht alles.. und alles muss gekonnt sein, dann sieht es auch gut ausGehärteter Stahl? Viel Spaß, haste immerhin was zu tun.
Würde dann wahrscheinlich aber auch komisch aussehen.
Stimmt, aber die Proportionen werden wann wohl nicht mehr passen, zumindest nicht mehr zum Namen Whale. Dann eher ThunaMit den richtigen Werkzeugen geht alles.. und alles muss gekonnt sein, dann sieht es auch gut aus
@sakaltrasKann man den Erl nicht nachträglich wegschleifen? Natürlich sollte das bei einem Messer in der Preisklasse nicht sein, aber bevor das schöne Teil ungenutzt in der Ecke liegt, wäre das doch eine Überlegung wert. Vorausgesetzt natürlich, dass man das entsprechende Werkzeug dafür hat oder jemanden kennt, der das professionell machen kann.
Original Bilder von Andrea als das Messer fertiggestellt war.Könntest du noch ein paar Bilder von dem Messer zeigen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.