Oscar
Very Active Member
Schön!So, bin wieder da.
Was hat nun geholfen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schön!So, bin wieder da.
Genau diese Frage habe ich auch. Ist doch nicht zu viel verlangt, die Lösung aufzuzeigen. Wobei ich davon ausgehe, daß es das disablen der 2 Faktor Authentifizierung war.Was hat nun geholfen?
Finde ich übrigens eine sehr schwache Aussage.Und sehe die beide Team-posts direkt hinterher. Im Forum hat sich nichts geändert. Bis jetzt gibt es EIN Person mit dieses Problem. Da können wir wirklich nicht viel.
So würde ich das an deiner Stelle nicht sehen, nicht zu viel hineininterpretieren.Finde ich übrigens eine sehr schwache Aussage.
Man könnte auch sagen "Was interessierst du uns, einer mehr oder weniger, egal"
Als das Mitglied mit den zweitmeisten Beiträgen, der aus meiner Sicht doch schon einiges in diesem Forum beigetragen hat, gibt mir das zu denken
+1Freue mich jdf sehr, dass du wieder da sein kannst.
Da genau ist der Hase im Pfeffer begraben.dass es nicht an der Forumsoftware liegen kann, weil diese sich nicht geändert hat. Wenn die Ursache also in der Spähre des Nutzers liegt, soll sich das Team für die Einzelnen Einstellungen jedes einzelnen Users kümmern und dort gesetzte Probleme lösen?
Ne, dass machen wir jetzt nicht, weil wir das hier nicht auf uns sitzen lassen: dennaber lassen wir das
An der lag es ja nun unstreitig nicht, dennIHR kennt die Forensoftware besser
Aha, also an deinen Einstellungen (also so wie du dir deine Profil eingestellt hast)NUR weil er sich mit den Einstellmöglichkeiten beschäftigt hat.
ok.Finde ich übrigens eine sehr schwache Aussage.
Man könnte auch sagen "Was interessierst du uns, einer mehr oder weniger, egal"
Als das Mitglied mit den zweitmeisten Beiträgen, der aus meiner Sicht doch schon einiges in diesem Forum beigetragen hat, gibt mir das zu denken
Richtig, und ich hätte es als meine Aufgabe angesehen dem Mitglied zu helfen.Warst du nicht mal selbst Mod eines Rasurforums und hast du die Aufgabe der Moderatoren damals so verstanden, dass sie auch für User-It-Support zuständig sind?
Richtig, und wie du gelesen hast war mir diese Einstellung nicht bekannt.Aha, also an deinen Einstellungen (also so wie du dir deine Profil eingestellt hast)
Weil ich das natürlich bei jeder Software mache die ich täglich nutze.Und jetzt die spannendste Frage: Warum beschäftigst du dich nicht mit den Einstellungen der Software die du jeden Tag nutzt
Kein "Support" eben, das ist das was hier ins Auge sticht, was schade war
Ich bin "Mann der ersten Stunde" und habe mich am Gründungstag des Forums angemeldet, als Nr. 18 glaube ich (zweistellig nur weil ich erst noch laufen war).
Warum ich das sage?
Weil man sich dabei mit dieser verflixten s Faktor Authentiserung anmelden musste, was ich natürlich auch gemacht habe.
Und genau das hat auch wunderbar funktioniert! Finde ich sehr positiv.Wir haben absichtlich diese Hilferubrik öffentlich, damit nicht nur Moderatoren helfen können, sondern auch Mitglieder sich gegenseitig unterstützen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.