Methabolica
Member
Schade um die ganzen Einfuhrregularien. Würde die schon ganz gerne durch Kauf unterstützen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schade um die ganzen Einfuhrregularien. Würde die schon ganz gerne durch Kauf unterstützen.
Guter Punkt.Die Seifen sind ziemlich günstig, da passt die Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr am Ende schon. Finde ich zumindest...
Bei mir sind es 8,50 € gewesen.12-14 € pro 100g Hartseife ist echt okay. PayPal Payment ging auch nicht. Mal gucken was sie wegen Versandkosten sagen.
54 Warenwert + 19% + ~5 Einführgebühr würde ich machen.
Dachte,das Zollgebühren für Sendungen aus der Ukraine seit Juni für ein Jahr außer Kraft gesetzt sind?Was meine Freude allerdings etwas trübt, sind die 3,50 € "Zoll- / Einfuhrabgaben" + die 6,- € Christel-Gebühr.
Dachte,das Zollgebühren für Sendungen aus der Ukraine seit Juni für ein Jahr außer Kraft gesetzt sind?
Und die, plus natürlich die 6€ Handlinggebühr, hatte ich mal wieder vergessen.die 19%/7% Einfuhrumsatzsteuer fällt trotzdem an.
Das kann ich genauso unterschreiben. Die Areffas sind wirklich ausgezeichnete Seifen und der Rosenduft ist wirklich gelungen. Ich kann nur jeden empfehlen, direkt in Kiew zu bestellen. Unkompliziert ohne Zoll und Einfuhrgebühren. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss.Mir gefällt der Duft. Er ist maskulin, hat ein schönes Spiel zwischen holzig und rosig, ist während der Rasur präsent und im Nachgang bleibt der Duft einer schwarzen Rose, so wie ich ihn mir vorstelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.