Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich könnte dir die undersea empfehlen. Die Grapefruit von ToOBS ist von den Cremes bei mir ganz weit vorne. Die undersea ist vom Duft her sehr dicht dran, aber frischer.Ist hier im Forum vlt. jemand, der die A&E Pamplemousse mit der ToOBS Grapefruit olfaktorisch vergleichen kann?
Ich mag A&E lieber als ToOBS, suche aber eine Seife, die von der Fruchtigkeit und Intensität an die Grapefruit ranreicht.
Die HC&C Citrus Bomb lag da schon sehr gut im Rennen, wenngleich nicht intensiv genug und von den Eigenschaften etwas bescheiden.
Bist Du diesbezüglich schon weiter gekommen? Ich hatte mal in diversen Foren, bei Reddit & Co. recherchiert und kam zu dem Schluss, dass die ToOBS anscheinend dem Geruch einer frisch abgeschnittenen Grapefruit am nächsten kommt.Ist hier im Forum vlt. jemand, der die A&E Pamplemousse mit der ToOBS Grapefruit olfaktorisch vergleichen kann?
Ich mag A&E lieber als ToOBS, suche aber eine Seife, die von der Fruchtigkeit und Intensität an die Grapefruit ranreicht.
Die HC&C Citrus Bomb lag da schon sehr gut im Rennen, wenngleich nicht intensiv genug und von den Eigenschaften etwas bescheiden.
Leider nein, amfibia hat ja auch nochmal einen neuen Namen in den Hut geworfen.Bist Du diesbezüglich schon weiter gekommen? Ich hatte mal in diversen Foren, bei Reddit & Co. recherchiert und kam zu dem Schluss, dass die ToOBS anscheinend dem Geruch einer frisch abgeschnittenen Grapefruit am nächsten kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.