Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[…] tolle vegane Formulierungen gibt, die absolut grandios abliefern (Ethos F-Base, [….]

Achtung, die Ethos ist nicht vegan, wildes Zeug da drin, bspw. Vétivert:

IMG_2756.jpeg

Tut aber der wunderbaren Seife keinen Abbruch :)

Fazit
So weit ich das bis jetzt sagen kann, gehört die Legacy zu den besten Talg-Seifen, die ich bisher kenne, allerdings braucht es etwas mehr Wasser, um die bestmögliche Konsistenz zu erhalten. Der Duft ist eine Mischung aus Barbershop und Fougère mit etwas Oud. Ich werde bei Gelegenheit die weiteren Erfahrungen ergänzen, wenn die erste Begeisterung verglüht ist

Das klingt mehr als vielversprechend. Gibt es denn noch andere Seifen von A&E mit der Legacy Base (der beschriebene Duft ist leider gar nicht nach meinem Gusto)?

Das klingt mehr als vielversprechend. Gibt es denn noch andere Seifen von A&E mit der Legacy Base (der beschriebene Duft ist leider gar nicht nach meinem Gusto)?
So weit ich weiß nur noch die Daniele Maullu Latte e Menta Shaving Soap, was mir jetzt Duft technisch nicht zusagen würde

Top Notes: Spearmint, Peppermint, Thai Mint
Heart Notes: Creamy Milk, Ambroxan, Iris, Saffron
Base Notes: Guaic Wood, Hinoki Wood, Vanilla

Zurück
Oben