Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Werden davon die anderen Seifen im Schrank nicht schlecht?Bei mir steht der Stick offen im Schrank.
Die ARKO ist eigentlich eine sehr gute Seife wenn der penetrante Geruch nicht wäre.
Wenn die Eigenschaften an sich gleich geblieben sind und nur der Geruch etwas angenehmer geworden wäre, dann würde ich ihr gerne noch eine Chance bei mir geben.
Gerade der ikonische Seifenstick ist super für Reisen geeignet. Und wenn man nicht stundenlang nach der bisherigen ARKO riecht wäre sie dann auch für Geschäftsreisen geeignet.
Wenn die den Duft gezähmt, aber die Performance gehalten haben, wäre das der Knüller.
Wer den alten Duft vermisst hätte ja noch die Derby Rasierseife zur Auswahl. Die gibt es auch als Stick und auch in so einem joghurtbecherähnlichen Tiegel, den ich super finde.
Beim Rasieren finde ich den Duft ab und zu mal ganz gut. Aber trocknen muss der Tiegel dann an der frischen Luft auf dem Balkon.
Wenn die den Duft gezähmt, [...]
Wenn dem so ist, wird man bald im MH Arko Sticks in der "alten Formulierung", noch mit dem "guten alten Duft" für 20 € das Stück kaufen könnenOb sie den Stick jetz nachziehen weiss ich nicht. Produktionstechnisch vlt logisch und anzunehmen
. Vielleicht sollte ich mir noch eine 12er Packung zulegen, solange es sie noch gibt
.Das hat man schon. Wenn ich an meinen ersten Arkostick denke, den ich wohl so 2009 gekauft habe! Da habe ich einmal nach dem Auspacken Schaum im Schüsselchen geschlagen und mich dann gefragt, will ich mir das wirklich ins Gesicht schmieren? Schüssel ausgeleert, Pinsel ausgewaschen, Stick in die Tonne geworfen und viele Jahre nie wieder an Arko gedacht.Wenn die den Duft gezähmt, aber die Performance gehalten haben, wäre das der Knüller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.