Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier eigentlich jemand seinen Eagle R1 direkt bei Ross bestellt? Ich frage lieber vorher ob er auch in die EU versendet, oder ob ich mir das Generve mit Shipito antun muß / soll / will.
Man konnte direkt bei Ascender ( 150 Stck ) oder bei Bullgoose Shaving (150 Stck ) bestellen . Ascender war mit Lieferkosten unverschämt teuer - Bullgoose ging mit DHL Express innerhalb 4 Tagen für ca 38 € . Mal gucken was jetzt passiert …
Importkosten insgesamt 90 € - da hat Bullgoose „gut“ deklariert
Schade, das Ross sich entschieden hat, den Skyline in diese Richtung weiterzuentwickeln… effizienter ist prima, aber ich hätte mir mehr Bladefeel gewünscht. Nichtsdestotrotz ein wunderschöner Hobel …
Zitat von ascender.com Homepage:
The Skyline R1 is Grade 5 Titanium, weighs 64 grams and has the ultra smooth form blade guard with a .8mm blade gap.
The smooth form blade guard is a highly refined shave geometry that was designed for the Eagle R1, with the intent to achieve maximum smoothness and efficiency.
Additionally, the Skyline R1 has small scallops, specifically placed to achieve more efficiency as well as less blade feel.
Was ich so in den Ami Foren gelesen habe . Ist der Skyline Vlt 10-15% gründlicher und nachhaltiger als der Eagle. Daher setzte ich diesmal aus. Damit jemand ohne Eagle in den Genuss von Ross Arbeit kommen kann .