Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ascender Razors | Premium Razors Thrend

Man konnte direkt bei Ascender ( 150 Stck ) oder bei Bullgoose Shaving (150 Stck ) bestellen . Ascender war mit Lieferkosten unverschämt teuer - Bullgoose ging mit DHL Express innerhalb 4 Tagen für ca 38 € . Mal gucken was jetzt passiert …
Importkosten insgesamt 90 € - da hat Bullgoose „gut“ deklariert :)

Der Release-Termin dürfte damit jetzt wohl feststehen:

confirmed-1.jpg

Schade, das Ross sich entschieden hat, den Skyline in diese Richtung weiterzuentwickeln… effizienter ist prima, aber ich hätte mir mehr Bladefeel gewünscht. Nichtsdestotrotz ein wunderschöner Hobel …
Zitat von ascender.com Homepage:

The Skyline R1 is Grade 5 Titanium, weighs 64 grams and has the ultra smooth form blade guard with a .8mm blade gap.​

The smooth form blade guard is a highly refined shave geometry that was designed for the Eagle R1, with the intent to achieve maximum smoothness and efficiency.​

Additionally, the Skyline R1 has small scallops, specifically placed to achieve more efficiency as well as less blade feel.

Er schreibt aber auf Instagram auch daß der Skyline die gleiche Topcap hat, wie der Eagle. Und 'slightly positive' Klingenexpo.

Ein .80mm Gap finde ich erst mal gar nicht so schlecht. Naja, mal sehen.

Zurück
Oben