Astor Stainless

Dieses Thema im Forum "Die Rasierklinge" wurde erstellt von Hellas, 20. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Hellas

    Hellas Moderator Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    23.867
    Sicher nicht Jedermanns Liebling, aber ich mag sie. Macht bei mir in der Regel 4 anstandslose angenehme Rasuren in den meisten Hobeln. Im R41, Rotbart Mond Extra 15 und Ibsen/Liese Torsion ist sie mir allerdings einen Hauch aggressiv.

    Und so sieht sie im aktuellen Hängeblister aus: Mit Retroaufdruck vom Namensgebenden Magier "Astor" aus Zeiten, als Violex noch nicht zum BIC-Konzern gehörte)

    [​IMG]
     
    M42 vn, Chucky, Seitenschneider und 2 anderen gefällt das.
  2. apollo

    apollo Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Hellas,
    falls Interesse besteht, ich hätte ein paar "richtige" ASTOR in Bestzustand. Davon würde ich Dir ein Päckchen abgeben.
    Leider bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wie man hier PN schickt, drum habe ich es hier geschrieben.
    Herzliche Grüße
    Michael
     
    Flocko, efsk, Tosca und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Hellas

    Hellas Moderator Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    23.867
    Hallo Michael,

    dann schreib ich dir gleich mal eine;)
    VG
    Hellas
     
  4. Lochbart

    Lochbart Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    375
    Lohnen sich diese „Neueren“ auch noch? Dann würd ich mir im Urlaub mal ein Päckchen mitnehmen. (Im R41 etwas zu aggressiv hört sich für mich genau richtig an :lol:lol:lol)
     
  5. Hellas

    Hellas Moderator Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    23.867
    Zum probieren allemal. Vielleicht mal 1 Päckchen erst mal, da sie in Griechischen Supermärkten verhältnismäßig teuer sind.
     
  6. Lochbart

    Lochbart Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    375
    Danke! Hatte Sie mal bei Hondos gefunden (aber an der Kasse wieder weggelegt als ich - wartend - die Einschätzungen in einem anderen Forum gelesen hatte :uhoh. Als teuer habe ich sie da aber nicht in Erinnerung. Na ja, schaunmermaldannsengmerscho...
     

Diese Seite empfehlen