Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin aus Lux,Hier passt es besser
Shopping, Schnäppchen, Angebote
15% auf alle Proraso-Produkte nur heute bei heldenlounge.de Gutscheincode: pro-it15forum-der-rasur.de
persönlich würde ich die "unter" der BIC Chrome Platinum ansiedeln, sowohl bei Schärfe wie auch bei der Standzeit. Aber wie immer YMMVMeine sind auch angekommen. Sind die nun über oder unterhalb der BIC Chrome Platinum angesiedelt? Oder ist die Schärfe in etwa gleich?
Ich erlaube mir beides zu bezweifeln. BIC und Astor mögen aus der selben Fabrik in Griechenland kommen, haben aber miteinander So viel gemein wie ASP zu ASS (zumindest als sie noch aus Russland kamen). Ich weis auch nicht wen der Kollege da angeschrieben hat, aber ich hatte auch schon mal ein nettes Telefonat mit dem Produktionsleiter von BIC und es sind nicht dieselben Klingen. ASTOR ist unbeschichtet (Stainless), BIC Chrome und Platinum Beschichtet. Rasurverhalten für mich auch deutlich unterschiedlich. Und BIC-Klingen werden auch in Griechenland vermarktet, man findet sie nur erheblich schwerer als die ASTOR, die es (noch) in fast jedem Supermarkt gibt.
- Astor und Chrome haben die gleiche Qualität.
- Die Klinge wird in Griechenland unter "Astor" vermarktet. Auf dem internationalen Markt als "Chrome Platinum".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.