Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Als bekennender BIC-Chrome-Platinum-Jünger musste ich da zuschlagen. Bin ja mal gespannt, wie sie sich im Vergleich zur gelben Schwester schlagen.Im großen Fluss bei den Franzosen kostet der 100er Pack 4,36€ mit kostenlosem Versand nach DE.
https://amzn.eu/d/6AUccUC
Wesentlich schlechter, just my 2 centsAls bekennender BIC-Chrome-Platinum-Jünger musste ich da zuschlagen. Bin ja mal gespannt, wie sie sich im Vergleich zur gelben Schwester schlagen.
Das würde ich auch vermuten. Ich finde die schlimm.Wesentlich schlechter, just my 2 cents
Lohnt es sich noch, sie bei Amazon Frankreich zu kaufen?Im großen Fluss bei den Franzosen kostet der 100er Pack 4,36€ mit kostenlosem Versand nach DE.
Aktuell kostet die 100er Packung etwa 7 € incl. Versand (die Hauptkosten wurden auf den Versand verlagert, der aufsummiert wird, wenn man mehrere Packungen kauft). Es ist damit etwas teurer, als noch vor ein paar Monaten, aber immer noch deutlich günstiger, als bei RBC und anderen Verkäufern. Wenn man die Klinge also kennt und mit ihr gut zurechtkommt, kann man wohl immer noch getrost zuschlagen. Für einen Kauf ins Blaue, wie ich es zum Beispiel gemacht hatte, finde ich den Preis dann doch etwas hoch, da die Klinge sich insgesamt wohl keiner sehr großen Beliebtheit erfreut. Dann lieber drei Euro mehr bezahlen und auf Amazon Deutschland die gelbe BIC nehmen, die meiner Meinung nach deutlich angenehmer rasiert.Lohnt es sich noch, sie bei Amazon Frankreich zu kaufen?
Etwa 8 Euro für Bic Astor sind ein hervorragender Preis, wenn man bedenkt, dass sie anderswo etwa 14 Euro kosten. Die Astor-Stifte liegen mir gut in der Hand, ich mag sie.Aktuell kostet die 100er Packung etwa 7 € incl. Versand (die Hauptkosten wurden auf den Versand verlagert, der aufsummiert wird, wenn man mehrere Packungen kauft). Es ist damit etwas teurer, als noch vor ein paar Monaten, aber immer noch deutlich günstiger, als bei RBC und anderen Verkäufern. Wenn man die Klinge also kennt und mit ihr gut zurechtkommt, kann man wohl immer noch getrost zuschlagen. Für einen Kauf ins Blaue, wie ich es zum Beispiel gemacht hatte, finde ich den Preis dann doch etwas hoch, da die Klinge sich insgesamt wohl keiner sehr großen Beliebtheit erfreut. Dann lieber drei Euro mehr bezahlen und auf Amazon Deutschland die gelbe BIC nehmen, die meiner Meinung nach deutlich angenehmer rasiert.

Danke für den Hinweis. Ich habe sie bei Amazon Frankreich bestellt und werde sie dort im Auge behalten. Das ist der günstigste Preis; vielleicht sind sie nur in Griechenland, Bulgarien und Rumänien noch günstiger zu haben.Aktuell kostet die 100er Packung etwa 7 € incl. Versand (die Hauptkosten wurden auf den Versand verlagert, der aufsummiert wird, wenn man mehrere Packungen kauft). Es ist damit etwas teurer, als noch vor ein paar Monaten, aber immer noch deutlich günstiger, als bei RBC und anderen Verkäufern. Wenn man die Klinge also kennt und mit ihr gut zurechtkommt, kann man wohl immer noch getrost zuschlagen. Für einen Kauf ins Blaue, wie ich es zum Beispiel gemacht hatte, finde ich den Preis dann doch etwas hoch, da die Klinge sich insgesamt wohl keiner sehr großen Beliebtheit erfreut. Dann lieber drei Euro mehr bezahlen und auf Amazon Deutschland die gelbe BIC nehmen, die meiner Meinung nach deutlich angenehmer rasiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.