HGS
FdR-Pate
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich bin sehr neugierig auf deinen Bericht.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich bin sehr neugierig auf deinen Bericht.
Den Vector hatte ich nie,
Ich finde den Vector auch in allem sehr ähnlich dem Shield, den Vector aber auch in allem einen Tick besser, d.h. effizienter und sogar sanfter.Fand den Shield viel zu grob, ähnlich dem Vector.
Der steht auch noch auf meiner Wunsch- bzw. Testliste, insbesondere nach deinen Rasurberichten. Ich will jedenfalls nur noch schmalköpfige SE.Wer dies aber nach ein paar Rasuren auch nahezu hingekriegt hat war der Tatara Amakuni,
Herzlichen Glückwunsch und ich bin auf deine Berichte gespannt.Zu spät
+1 Kai Captain ist da mein non plus ultra.Freut mich, dass Du zufrieden bist mit dem La Faulx @amfibia!
Die Kai Captain gefällt mir im La Faulx auch deutlich besser als die Schick.
In dem roten Kasten steht übersetzt "ohne Ständer"Versteh ich das auf der Seite richtig (mein Englischist nicht besonders) .
230€ für die Stahlversion ohne Griff ?
In einer roten Umrandung steht da Without Handle oder hab ich das vollkommen falsch verstanden?
oha " handle" dachte is der griffIn dem roten Kasten steht übersetzt "ohne Ständer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.