Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Atelier Durdan La Faulx

Habe mich nu für den Kauf und die Wartezeit entschieden.
In letzter Zeit immer mit nen Wkm Ac dx rasiert. Frage mich letztlich, ob ich mir die ++Platte zu legen soll .. besonders empfindlich bin ich net.

Habe mich nu für den Kauf und die Wartezeit entschieden.
In letzter Zeit immer mit nen Wkm Ac dx rasiert. Frage mich letztlich, ob ich mir die ++Platte zu legen soll .. besonders empfindlich bin ich net.
Ich kann Dir nur die ++ empfehlen ! Rasiert ähnlich sanft wie die + jedoch gründlicher .
Bin auch nicht so empfindlich und nutze nur die ++ obwohl ich beide habe.
Zudem kannst Du ja prima über entsprechenden Klingen „steuern“ !

Gott sei Dank habe ich meinen ohne Lieferzeit im MH bekommen. Frage mich nur langsam, warum den sonst keiner wollte. Super Preis und sofort lieferbar.
Weil meine Sense schon unterwegs war:

1753789115166.png

Hi hab den La Faulx heute bestellt und seit dem hab ich hier zuhaus nur noch Theater weil Frau diesen Kauf unsinnig findet.
Reicht da eine kurze Mail an Atelier Durand, das man den Kauf stornieren möchte?

Mir einer freundlichen Anfrage kann man es bei Augustin auf jeden Fall versuchen. Sollte er sich nicht darauf einlassen (wovon ich bei einer ehrlichen Anfrage aber nicht ausgehe), kannst Du ihn ja zur Not hier oder auf anderen Plattformen verkaufen. Irgendwann findet sich schon irgendwann ein Interessent.

Und wenn ich meiner Frau alles von meinen Bestellungen (und den damit verbundenen Preisen!) erzählen würde, würde sie vermutlich auch das Meiste für unsinnig erachten. Dafür hat die Post doch schließlich Packstationen erfunden... :cool:

Übrigens ich, wenn ich von ihr gefragt werde, was der ganze Sch..ß denn kostet:

Anhänge

• 1000038317.gif
    1000038317.gif
    1 MB · Aufrufe: 2
Ich habe, ein paar Tage nachdem ich bestellt hatte, Monsieur Durdan eine eMail geschrieben, weil ich die Versandart ändern wollte. Nach drei oder vier Tagen antwortete M. Durdan dann und hat das erledigt. D.h. unter normalen Umständen reagiert M. Durdan relativ zügig.

Allerdings ist Atelier Durdan den August über offenbar im Urlaub, weshalb eine Antwort wahrscheinlich länger dauert.

Zurück
Oben