Fieser-Kardinal
Very Active Member
Da ich mein Heimkino auflösen möchte, stelle ich meine Klipsch Lautsprecher zum Verkauf. Es stehen verschiedene Lautsprecher zur Wahl.
Alle Lautsprecher sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Die großen Brummer gehen nur bei Abholung, Versand wäre einfach zu teuer, außer jemand möchte eine Spedition beauftragen.
Lautsprecher sind in sehr gutem Zustand, OVP ist ebenfalls vorhanden. Hier mal ein Bild von der Front, die Abdeckungen habe ich fürs Foto runter gemacht. Sonst nur mit Abdeckung betrieben. Bei Abnahme von mehreren Lautsprechern werden wir uns preislich auf jeden Fall einig.
Mit den Subwoofern könnt ihr euer Haus in Trümmer legen oder hervorragend die Nachbarn ärgern.

Bei ernsthaftem Interesse mache ich auch gern Detailfotos.
Alle Lautsprecher sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Die großen Brummer gehen nur bei Abholung, Versand wäre einfach zu teuer, außer jemand möchte eine Spedition beauftragen.
2x Klipsch RF-7 II in schwarz | Front Lautsprecher (Left/Right) 123,3cm x 29,5cm x 41,5cm HxBxT | 1500€ das Paar |
1x Klipsch RC64-II in schwarz | Front Center 20,3cm x 91cm x 33cm HxBxT | 650€ das Stück |
1x Klipsch RC62-II in schwarz | Front Center (ich habe ihn als Rear Center genutzt) 20,3cm x 59,7cm x 32,4cm HxBxT | 350€ das Stück |
2x Klipsch RB-61-II in schwarz | Regallautsprecher, bei mir Surround Left/Right 39,1cm x 21,6cm x 31,2cm HxBxT | 250€ das Paar |
4x Klipsch RB-41-II in schwarz | Regallautsprecher, bei mir als Höhenlautsprecher genutzt 22,6cm x 14,4cm x 19,8cm HxBxT | 150€ das Paar |
2x Klipsch SW-115 in schwarz | Subwoofer 50,2cm x 44,5cm x 66cm HxBxT | 450€ das Stück |
Lautsprecher sind in sehr gutem Zustand, OVP ist ebenfalls vorhanden. Hier mal ein Bild von der Front, die Abdeckungen habe ich fürs Foto runter gemacht. Sonst nur mit Abdeckung betrieben. Bei Abnahme von mehreren Lautsprechern werden wir uns preislich auf jeden Fall einig.
Mit den Subwoofern könnt ihr euer Haus in Trümmer legen oder hervorragend die Nachbarn ärgern.

Bei ernsthaftem Interesse mache ich auch gern Detailfotos.