Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Böker, Solingen (Edelweiss, Arbolito, RedInjun, Tree Brand u.a.)

Da Leonhard ein technisch denkender Produktionsmensch ist und nicht im Büro der Geschäftsleitung sitzen wollte, kam dann um Leonhard zu entlasten vor Kurzem ein neuer Marketing-Manager (den es zuvor ja nicht gab) für den Bereich Rasiermesser
Ich denke mal dieser Marketingmanager wird dieser sein oder?

" Thomas Wurth arbeitet seit 2016 bei Böker und ist als Marketingleiter und Prokurist auch für den Messershop ... verantwortlich"

Was soll man sagen?
Lasst Worten Taten folgen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte und Blender gibt es immer wieder.
Ich denke Böker hat einfach kein Gefühl für dieses Teil des Geschäfts.
Ich vermute die betrachten das als eine weitere Sparte ihrer Showmesserabteilung die von Leuten aus was weiß ich für einem Grund gekauft werden aber nie benutzt werden.
Leider ist das bei RMs nicht so

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen ist der Thomas aus dem Interview der gleiche der hier mit dem Böker Account schreibt. Das war auch derjenige der mein Bicycle Race und Barbers irgendwas neu raus gebracht hatte und dafür nicht mal etwas anbot. Ich hab dafür nichts bekommen, nicht mal eins der neuen Messer. Eins hab ich selbst gekauft (das Erste & Letzte), das andere "verlangt" nachdem Böker ein original Heft eines historischen Messers zerstörte beim Reinigen. Ich bin jedenfalls durch mit denen

Zurück
Oben