Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bay Rum

Bei der heutigen RdT habe ich alles gleich gelassen ,wie bei der letzten, damit ich keine Einflüsse auf das Bay Rum habe.
Heute war der Bay Rum Ansatz mit den Lorbeerblättern dran.
Direkt nach dem aufsprühen ein leichtes Brennen, was aber sehr schnell aufhörte. Dann kam zum einen Zimt und ein erdiger Duft auf. Das Gefühl auf der Haut war angenehm. Wie öfter beschrieben, hatte ich nicht das Geruchsempfinden nach Küche oder Suppe :) zu riechen. Ja, was soll ich sagen, welcher der beiden Bay Rum Ansätze der bessere ist. Ich kann mich nicht entscheiden, beide sind angenehm, beherrschen nicht die Raumluft mit ihrem Duft.
 
Zurück
Oben