Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das: Mühle Kolorit macht mir ja schon wieder feuchte Mundwinkel… Ja, vermutlich nur neues Plastik unter bekannten Köpfen, aber die ersten optischen Eindrücke treffen meinen Geschmack!
Also erste Duftprobe an beiden Seifen
Tabac Orginal sehr gut getroffen...
Old "Spice" Habits
Verdammt nah an der PAA CaD dran fast identisch
Und natürlich WTF Braun
So Premiere der BBS Old Habits.
Sehr gelungen im Duft und soll dem Orginal Old Spice von Shoulton sehr nahe kommen. Das Orginal kenne ich nicht, mir gefällt der klassische Barbershop Duft sehr gut.
Am ehesten zur vergleichen mit der PAA CaD die sehr ähnlich riecht.
Eigenschaften genau wie die 221 B auf höchstem Niveau.
Schaumbildung leicht und die braune wandelt sich sofort nach den ersten Umdrehungen in weiss, was für mich und meine Dachse wichtig ist, da bin ich pingelig.
Gleiteigenschaften und Pflege auf höchstem Niveau, der GC glitt wie auf Schienen durchs Gesicht.
Auch nach der Rasur war mein Gesicht trocken und entspannt. Das Pitralon meldete sich nichtund trug zum spitzen Ergebnis bei.
Fazit
Oberstes Regal auf Augenhöhe mit
PAA,Noble Otter, B&M und anderen der Spitzengruppe.
Nachkauf? Eher nein weil zu nah an der CaD dran und die ist bei uns besser und leichter erhältlich, übrigens haben PAA und BBS denselben Generalimporteur El Mirali aus Valencia.