Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke das hilft, das war mir nicht klar und es steht auch nicht in allen Texten!Die aktuell erhältlichen sind alle mit der Omnibus Basis. Wurde schon vor paar Jahren umgestellt.
Martin de Candre zum Beispiel, wobei die Seifenleistung mit den top Seifen nicht mithalten kann, Ethos Grooming sind auch recht exklusiv oder Grooming Dept.Gibt es eigentlich eine richige Luxus-Rasierseife, die noch exklusiver und teurer ist
Bei der Cologne Russe sehe ich da kein Problem. Die Lavanille würde ich lieber mit einem synthetischen Pinsel bearbeiten.Gibt es bei der Barrister and Mann noch das Problem der Verfärbung des Silberspitz Pinsels
+1Das ganze Pre-Shave-Gedöns ist bei der Nassrasur mMn nur rausgeworfenes Geld.
Moin @krähe…schön von dir zu lesen…
+1Moin @krähe…schön von dir zu lesen…![]()
Ja was geht denn hier ab, @krähe ist wieder auferstanden (ich hoffe nicht aus Ruinen).+1
(Das man für anderen Unsinn ausgeben kann)![]()
Martin de Candre zum Beispiel, wobei die Seifenleistung mit den top Seifen nicht mithalten kann,
Jaaa, er ist wieder da. Willkommen zurück. Das freut mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.