Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Benutzt ihr pre shave

Nicht zu vergessen die PAA mit der CK 6 Formel und in meinen Augen auch mit gelungeneren Düften....
Just my 2 Cent

Mal ausprobiert, aber keinen Unterschied zu "ohne" feststellen können, daher seither gelassen. Wenn die Haut zu "stumpf" wird, zu Not etwas Wasser drauf und gut ists wieder.

Hab mir jetzt mal den Stirling Rasierseife Executive Man und die Barrister and Mann Rasierseife Cologne Russe bestellt, danke Euch für die Tips!
Gibt es eigentlich eine richige Luxus-Rasierseife, die noch exklusiver und teurer ist? Ich meine, auch 25 EUR für nen Tigel sind ja nichts, wenn man bedenkt wir lange das reicht...

Gibt es eigentlich eine richige Luxus-Rasierseife, die noch exklusiver und teurer ist
Martin de Candre zum Beispiel, wobei die Seifenleistung mit den top Seifen nicht mithalten kann, Ethos Grooming sind auch recht exklusiv oder Grooming Dept.
Gibt einige da draußen im Seifenuniversum.
Teuer heißt aber nicht gleich besser.
Mit Barrister & Mann hast du schon mit die beste Seifenleistung überhaupt. Die topt so schnell keiner.

Oder du holst dir mal ne gute Arko ...:flucht1

Gibt es bei der Barrister and Mann noch das Problem der Verfärbung des Silberspitz Pinsels? Oder sollte man lieber einen Synthie nehmen?

Martin de Candre zum Beispiel, wobei die Seifenleistung mit den top Seifen nicht mithalten kann,

Da bin ich dezidiert anderer Meinung, Unbedingt besser (oder nobler) finde ich sie allerdings auch nicht. (und ich werde auch hier nicht müde zu betonen, dass sie nicht teurer ist als z.B. eine B&M, wenn man die Ergiebigkeit mit einberechnet :proud )

Ach ja, welcome back @krähe

Zurück
Oben