Schau mal beim französischen Amazon. Dort habe ich vor nicht allzu langer Zeit die 100er Packung incl. Lieferung nach Deutschland für unter 5€ bekommen.bei Amazon habe ich Bic Astor nicht gefunden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schau mal beim französischen Amazon. Dort habe ich vor nicht allzu langer Zeit die 100er Packung incl. Lieferung nach Deutschland für unter 5€ bekommen.bei Amazon habe ich Bic Astor nicht gefunden.
Ach was. Das ist die allerkleinste vernünftige Bestellgröße.Das scheint mir aber eine 100er Packung, das ist für einen Test etwas viel
Niemals bei der Seife (Qualität nicht Preis) sparen. Der Beitrag der Seife zur guten Rasur wird im Allgemeinen unterschätzt.Ich würde bei allem zuerst sparen, außer Hobel & Klinge.
Niemals bei der Seife (Qualität nicht Preis) sparen. Der Beitrag der Seife zur guten Rasur wird im Allgemeinen unterschätzt.
In diesem Sinne, gute Klingen kann man imho nie genug haben![]()
Welche "Rankings"? Höchstens das eigene Empfinden...Die Derby Platinum habe ich z.B. relativ recht weit vorn in den Rankings gefunden...
Da muss ich Dir aber mal ganz scharf widersprechen!Seife ist für mich eher Genuss & Wellness, und ne gute Seife kann die Rasur besser machen,ja.
Aber essentiell ist es nicht.
Da sind aber i.d.R. andere "typisch Verdächtigen" weiter vorne, z.B. die beiden ASTRAS, Voskhod, PermaSharp oder eben die ultrascharfe Feather (aber nur für die 1. bis 3. Rasur)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.